Way Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab ich im netz gefunden. Musste mich wegschmeißen *oder mit SS??? :D punkt punkt komma strich, lmaa ich bin voll dicht XD nun zurück von der arbeit, ja jetzt erst... waren aber nicht arbeiten sondern bei *** am Wohnwagen, fällt mir ein wie sehr ich dich liebe ;) NAAAAIIIIN nur spaß was übrigens auch nur spaß ist weil ich dich liebe. Echt. kein spaß ;) Back to topic.... An deinem PC muss noch ein zettel von mir liegen... Da steht ein Code drauf welcher eine Atombombe aktiviert (oder so in der art). Nein für Starcraft II Testversion so´n Key halt.... Steht auch drauf. Wäre nett wenn dem mitbringen könntest FALLS du am WE kommst. wenn nicht geh ich mich saufen ^^ *was´n deutsch *lol* Aber würde mich RIEßIG*oder mit SS????kp...* freuen wenn du kommst und freu mich schon voll drauf und so ^^ LIEB DICH *küsschen* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.