grunzl Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo, war heute bei meinem Honda Händler und hab mein neues Fahrzeug bestellt. Honda Accord Tourer 2.2 CDTI Executive royal-blue-pearl Tieferlegung 35mm Dieselpartikelfilter Fußmatten + Verbandskasten + Warndreieck Modellauto Honda Accord Tourer Im Sommer sollen noch schöne Felgen drauf. Was würdet ihr da empfehlen? Denke so an 18 Zoll da die Reifen für 19 Zoller nicht gerade billig sind. Was habt ihr für Felgen? Mfg Grunzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grunzl Geschrieben 22. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2006 Das Fahrzeug soll Ende Oktober geliefert werden. Mal sehen ob das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Moinsen Glückwunsch zum neuen Auto . Ich hab 8x18 Milla Migla EVO18 mit 225er F1 Reifen und die 18" sind auch nicht billich. Ich hab mein Accord anfang Februar bestellt und am 11.05 hab den wagen abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 ja gruß chris. bist du jetz auch unter die accordfahrer gegangen. haben unseren gestern vorgestern geholt. den selben bloß als nonfacelift. gruß lars Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.