ChrisAC Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Einen schönen freien Samstag miteinander. Und zwar habe ich folgendes Problem habe mir den Xcarlink2 gekauft und auch einfach eingebaut bekommen, dank der ganzen Posts hier, Danke an der Stelle!!! Wenn ich die Zündung bei mir aus mache, spielt der XCarlink2 nicht wieder automatisch ab, im Display wird dann CD5 und Track14 angezeigt, es geht dann garnichts mehr. Ich muss dann jedesmal die Speicherkarte raus und dann wieder reinstecken. Dann läuft aber alles Problemlos fängt auch wieder da an wo er vorher aufgehört hat. Kennt jemand die Ursache dafür warum er nicht automatisch los legt? Währe sehr dankbar für Lösungsvorschläge PS habe das Premium Sound System mit 6 fach cd falls das hierfür wichtig ist Bearbeitet 2. Oktober 2010 von ChrisAC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hast du schon mal eine andere Karte genommen? Ist da auch das gleiche Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 probier mal nen anderes Medium ,wie kretschi auch schon gepostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich denke, es dürfte am Track 14 oder 15 in dem Verzeichnis liegen. Hier kommt Dein XcarLink wohl nicht mit dem Datenformat klar und hängt sich weg. Schmeiß mal zur Probe diesen Track von der Speicherkarte (Achtung Reihenfolge der Tracks ist vom Eintrag in der FAT abhängig, nicht vom Namen her (war zumindest beim XCarLink 1 der Fall)). Manchmal hilft ein Reencodieren eines MP3, um das File wieder hinzubiegen. Ist evtl. ein MP3 Pro Titel auf Deiner Karte? (Ich weiß schon, warum ich meinen XCarlink wieder ausgebaut habe...) Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Also ich hab das Baugleiche Modell von DMC und ist super. Kann von der Karte abspielen und vom Audioeingang. Ich nutze den Audioeingang viel,da ich ja nen Multimediaplayer drann hab und alles über das Navydisplay sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Aber Du hast vielleicht nicht ChrisAC's Tracks auf Deiner Karte. Könnte also gut sein, dass je nach Firmware der eine oder andere Adapter mehr oder weniger gut mit so manchen Files zurechtkommt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Danke für den Tipp, werde es morgen direkt mal testen, und euch dann davon berichten. Aber zur Info ich habe gar keine Dics 5 als Ordner in der Speicherkarte Bearbeitet 5. Oktober 2010 von ChrisAC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Habe mir jetzt gestern eine neue 2gb SD-Karte zugelegt, und siehe da es funktioniert jetzt. Angeblich soll es aber doch auch 4gb karten unterstützen? Schon komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Unterstützt auch größere Karten...habe einen 8G SDHC als Größte drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 wird denn bei dir automatisch abgespielt nach zündung aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.