G-unit Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 :schock: :schock: :wall: :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Freak :)) Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 geil :schock: :schock: :schock: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 idioten :grummel: Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 und schon so alt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Original von ch6fan idioten :grummel: *zustimm* ich hab mitleid mit dem auto Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 ja aber, er hats drauf, richtig drauf und das vid ist wirklich schon sehr alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 FREAK :confused: Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Null hat der drauf, wirklich arm. Und quälen tut er die Karre auch bis kurz vor Herztod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Null hat der drauf, wirklich arm. Und quälen tut er die Karre auch bis kurz vor Herztod. :roll: du kannst das besser? wenns nen glf wäre, würdet ihr euch freuen eh diese fremdmarkenignoranz ist sowas zum kotzen wenn ich geld scheißen würde, würde ich mir auch nen alten civic schnappen und bissl spaß haben, warum nicht ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 du kannst das besser? Das ichs besser könnte steht da nich oder? Aber sei mal ehrlich die creme de la creme is das nicht was so in der Driftzone rumfliegt. Was für Fremdmarkenignoranz? Den versteh ich ned.. wenn ich geld scheißen würde, würde ich mir auch nen alten civic schnappen und bissl spaß haben, warum nicht Ich auch glaub ma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 für FWD ist das io find ich und außerdem ist er kein prof, finds beachtlich soll ja nur zum spaß sein Was für Fremdmarkenignoranz? Den versteh ich ned.. hab das so verstanden, dass du dich wegen dem civic hauptsächlich aufregst, dass der den halt schrotet jedenfalls das getriebe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 10. November 2006 Teilen Geschrieben 10. November 2006 Da würd ich mich bei jedem aufregen ;) Kann sowas net hören/sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Armes Auto!!!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.