Dirk 72 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Gestern Nacht hats mich mal wieder erwischt. Nun ist die rechte Seite hin. Nix schlimmes, aber der Astra wollte unbedingt aus der Parkhausausfahrt raus. Da konnt ich nix mehr machen... Brauch beide rechte Türen, zur Not tuts auch nur die hintere. Und da ich von Haus aus faul bin, wäre dieses Dark Aubergine (heißt das so? Farbnummer hab ich nicht in Kopf) als Farbton hervorragend... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Müsste NH605P sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ne, RP 25P... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 jo... sorry das war pirates black! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hat sich erledigt, da sich keine Türen gefunden haben wurde ein Spenderfahrzeug gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge