AlexNochGolfFahrer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Servus, wollte mich mal schnell vorstellen. :)) Bin der Alex, 25 Jahre, komme aus Gießen und bin zur Zeit Golffahrer :evil: (ja, prügelt auf mich ein :D). Da ich mir sicher mal nen Honda zulegen werde (irgendwann) und man ja nicht alle beiträge lesen kann ohne angemeldet zu sein, hab ich mich einfach mal registriert. Jetzt kann ich endlich mal gucken was Xtasy und Japandriver aka Pfütze hier so für ne Sachen schreiben Also Jungs, jetzt kann ich euch endlich aufn Sack gehen und hier habt nen Golffahrer im Forum den ihr kaputt knüppeln könnt :angel: Man liest sich. Bearbeitet 3. Oktober 2010 von AlexNochGolfFahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Spam über mir!! Bitte löschen. Was heißt VW Golf GTI Völlig Wertloses Geschoss Ohne Logische Funktionen mit Geistig Toten Insassen! Bearbeitet 3. Oktober 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Spam über mir!! Bitte löschen. Wie bist du denn drauf? Nur weil man aktuell noch VW Fahrer ist, ist man gleichzeitig Spam und soll gelöscht werden? :D Komischer Typ :p Freue mich auch dich kennen zu lernen und dass du mich so freundlich hier aufgenommen hast :repekt::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hallo und herzlich willkommen! es sind schon einige mit ähnlich schlimmer vergangenheit hier. ich z.b. habe früher mal nen trabi gehabt und schäme mich überhaupt nicht.....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Wie bist du denn drauf? Nur weil man aktuell noch VW Fahrer ist, ist man gleichzeitig Spam und soll gelöscht werden? :D Komischer TypHey ich denke du bist Golf Fahrer. Und die können mit lockeren Sachen umgehen.. Das ist ein lockeres Forum. Also einfach locker nehmen.. habt nen Golffahrer im Forum den ihr kaputt knüppeln könnt Hab nur angefangen mit dem Knüppeln:D:D Und wie sagt Mugi immer: HONDA Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen Bearbeitet 3. Oktober 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Hey hey, ja, ich war jung und hatte kein Geld :D Der Japandriver ist schon aufm besten Wege mich zum Hondafahrer zu machen @ sixxer passt schon ;-) Ich war nur wegen dem Wort LÖSCHEN leicht irritiert^^ Knüppel mal ruhig weiter XD Bearbeitet 3. Oktober 2010 von AlexNochGolfFahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Nee nee, war nur Spam von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo! Was für einen Golf fährst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo! Was für einen Golf fährst du denn? Einen kaputten :D nachdem ich im August einen Unfall hatte. Fährt aber noch die Mühle. Es ist ein Golf 4 Generation. Motorisierung schreibe ich lieber mal in Anführungszeichen....sind schlappe 75 PS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 so alex mein bester,erst bearbeite ich dich schon so denn ganzen tag wegen HONDA und jetzt hast du dich aus freien stücken hier angemeldet,sehr gut mein junge :D das ist der richtige weg jetzt am samstag werden wir erstmal ein wenig auf dem golf rumtrommeln und ihn wieder schön anmalen das der schaden "etwas" besser aussieht als jetzt. tschüss sagen brauch ich ja eh nicht,hören uns ja jeden tag im TS Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Dann auch mal ein hallo und willkommen von meiner wenigkeit :p Musst dich nicht schämen wegen deinem Golf. Fahre auch ganz gern den 4er meiner Freundin :angel: Grüße Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Willkommen, hatte auch nen 4er Generation, war nicht verkehrt als erstes Auto. Es wäre ja langweilig ohne Steigerungen !! Also viel spaß und auf ein baldigen Honda, du wirst es nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 auch von mir ein herzliches willkommen im forum:wink: hoff das das bald was wird mitn honda:D mfg jeff Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Dann auch mal ein hallo und willkommen von meiner wenigkeit :p Musst dich nicht schämen wegen deinem Golf. Fahre auch ganz gern den 4er meiner Freundin :angel: Grüße Aber DU solltest dich schämen...FREIWILLIG, GERNE....wasn da los bei dir? :D (scherz) Danke für die "Willkommensgrüße" von euch. @ Jeff sieh zu, dass du dir mal nen Headset kaufst, damit du beim Ballern auch mal was sagen kannst :p @ all das mitm Honda zieht ich noch nen bisschen hin....war ja heute beim Rechtsanwalt wegen meinem Unfall im August...der Tyo klang ganz schön "teuer" :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo und Wilkommen hier im Forum !!! Sehr schön ist das du schon daran arbeitest dein ebay-auto in einen Honda zu tauschen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 WILLKOMMEN ! Wünsch dir viel Spass hier. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier im Forum! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexNochGolfFahrer Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo und Wilkommen hier im Forum !!! Sehr schön ist das du schon daran arbeitest dein ebay-auto in einen Honda zu tauschen! Gruß Naja, eigentlich arbeitet da eher japandriver dran...aber er macht seine Sache sehr gut :D Hat mich ja schließlich schon fast so weit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordi Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hi! Grüße auch von mir, als Ex-Golf-Fahrerin.... Ich hatte 3 Einser-Golfs, die ich sehr geliebt habe, dann noch 2 mal den 2er. Danach wars das mit VW, aber wie gesagt, den einser fand ich toll, damals... Vor 20 Jahren war der Honda Accord übrigens auch nicht gerade ne heiße Kiste... Viel Spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hey willkommen im Forum, bin selber neu hier und habe das gleiche vor wie du. Aber mit dem kleinen Unterschied das ich im Moment gar kein Auto habe (da fehlt was zwischen Daumen und Zeigefinger) und ich das gute Gefühl kenne einen Accord zu fahren. Also gute Entscheidung die du getroffen hast und gute Fahrt noch mit dem Golf. (mochte bis vor einem Jahr auch noch VW aber das wurde mir sehr sehr gut ausgeredet) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.