Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin moin ihr Hondafahrer ^^

AlexNochGolfFahrer

Empfohlene Beiträge

Servus,

wollte mich mal schnell vorstellen. :))

Bin der Alex, 25 Jahre, komme aus Gießen und bin zur Zeit Golffahrer :evil: (ja, prügelt auf mich ein :D).

Da ich mir sicher mal nen Honda zulegen werde (irgendwann) und man ja nicht alle beiträge lesen kann ohne angemeldet zu sein, hab ich mich einfach mal registriert.

Jetzt kann ich endlich mal gucken was Xtasy und Japandriver aka Pfütze hier so für ne Sachen schreiben :wink::cool:

Also Jungs, jetzt kann ich euch endlich aufn Sack gehen und hier habt nen Golffahrer im Forum den ihr kaputt knüppeln könnt :angel:

Man liest sich.

Bearbeitet von AlexNochGolfFahrer

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wie bist du denn drauf? Nur weil man aktuell noch VW Fahrer ist, ist man gleichzeitig Spam und soll gelöscht werden? :D Komischer Typ
Hey ich denke du bist Golf Fahrer. Und die können mit lockeren Sachen umgehen..

Das ist ein lockeres Forum. Also einfach locker nehmen..

habt nen Golffahrer im Forum den ihr kaputt knüppeln könnt
Hab nur angefangen mit dem Knüppeln:D:D

Und wie sagt Mugi immer:

HONDA

Höllischer

Orgasmus

Nach

Dem

Anlassen

Bearbeitet von sixxer

Hey hey,

ja, ich war jung und hatte kein Geld :D

Der Japandriver ist schon aufm besten Wege mich zum Hondafahrer zu machen :cool:

@ sixxer

passt schon ;-) Ich war nur wegen dem Wort LÖSCHEN leicht irritiert^^

Knüppel mal ruhig weiter XD

Bearbeitet von AlexNochGolfFahrer

so alex mein bester,erst bearbeite ich dich schon so denn ganzen tag wegen HONDA und jetzt hast du dich aus freien stücken hier angemeldet,sehr gut mein junge :D das ist der richtige weg

jetzt am samstag werden wir erstmal ein wenig auf dem golf rumtrommeln und ihn wieder schön anmalen das der schaden "etwas" besser aussieht als jetzt.

tschüss sagen brauch ich ja eh nicht,hören uns ja jeden tag im TS :wink:

Dann auch mal ein hallo und willkommen von meiner wenigkeit :p

Musst dich nicht schämen wegen deinem Golf.

Fahre auch ganz gern den 4er meiner Freundin :angel:

Grüße :wink:

Aber DU solltest dich schämen...FREIWILLIG, GERNE....wasn da los bei dir? :D (scherz)

Danke für die "Willkommensgrüße" von euch.

@ Jeff

sieh zu, dass du dir mal nen Headset kaufst, damit du beim Ballern auch mal was sagen kannst :p

@ all

das mitm Honda zieht ich noch nen bisschen hin....war ja heute beim Rechtsanwalt wegen meinem Unfall im August...der Tyo klang ganz schön "teuer" :schock:

Hi!

Grüße auch von mir, als Ex-Golf-Fahrerin.... Ich hatte 3 Einser-Golfs, die ich sehr geliebt habe, dann noch 2 mal den 2er. Danach wars das mit VW, aber wie gesagt, den einser fand ich toll, damals... Vor 20 Jahren war der Honda Accord übrigens auch nicht gerade ne heiße Kiste...

Viel Spaß hier :wink:

Hey willkommen im Forum,

bin selber neu hier und habe das gleiche vor wie du. Aber mit dem kleinen Unterschied das ich im Moment gar kein Auto habe (da fehlt was zwischen Daumen und Zeigefinger) und ich das gute Gefühl kenne einen Accord zu fahren.

Also gute Entscheidung die du getroffen hast und gute Fahrt noch mit dem Golf. (mochte bis vor einem Jahr auch noch VW aber das wurde mir sehr sehr gut ausgeredet)

:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.