mosel1977 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hallo. mein type S hat gerade 13000 km drauf und ist 10 monate jung. laut serviceheft hat der keine serviceintervall wie normal sondern 20000 km oder 1 jahr. trotzdem zeigt der bordcomputer nun die anstehende inspektion an. der händler meint ist richtig so. was stimmt nun, das serviceheft oder der bordcomputer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 das ist schon richtig, meiner ist mir schon nach 10.600 km auf den wecker gegangen. außerdem schau mal hier: KLICK Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Na ja, alle 20000Km oder spätestens alle 12 Monate.Also is das schon berechtigt wenn sich der BC nach 10 Monaten schon mal meldet. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.