E.Krieger Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Bitte halbes Jahr alte windabweiser an. Diese sind noch am Auto montiert werden aber in den nächsten tagen abmontiert. Zustand gut!!! Doppelseitiges Klebeband ist nicht dabei! VB: 150€ inclusive Versand ! Bearbeitet 18. Oktober 2010 von E.Krieger [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Dann sind die demzufolge wohl nicht von deinem Accord? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Doch sind die von meinem! wieso wie kommste drauf? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich hab nen paar Bilder vom August 2007 auf meinem Rechner da hattest die schon dran... ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 kann nicht sein, habe diese erst vor paar monaten gekauft! es kann sein dass du Elgusano seinen Acci meinst! der hat auch BT kennzeichen zeig mal das Bild.. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Haha du hast Recht! :)) Der sieht genau aus wie deiner, gleiches Kennzeichen,gleiche Farbe. Nur deiner hat keine Nebler, er schon. Wusst nich das hier Zwillinge unterwegs sind :D ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 neuer Preiß [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 der da wäre??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Siehe Ausgangspost:VB: 150€ inclusive Versand ! . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Verkauft [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge