Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord von > MeinAuto.de <

WDF

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

denke mal es kommt drauf an was du für einen willst.

ich habe gerade mal meinen durch "meinauto" gejagt und die waren 1000 euro teurer als der dealer neben an wo ich mein gekauft habe

da spielen soviele faktoren eine rolle,wenn zb. der HH 15 autos stehen hat macht er andere preisnachlässe als wie wenn du bestellst.

ich würde an deiner stelle erstmal bei den HH in deiner nähe schauen ob die vielleicht doch ein angebot haben

Ps: ein kolege hat letzten ein internetpreis für einen mazda5 dem mazdahändler vor ort hingeknallt und der hat ihn fast den selben preis gemacht

Ich hoffe > Antworten < ist richtig gewählt....Also, der Preis von > MeinAuto.de < ist eine feste Größe. Und ich hoffe, daß der freundlich HH von nebenan, bei dem ich ja auch den Service machen lassen möchte, mitspielt. Mein Vorstellung ist ein CW1. Mir geht es bei den "Erfahrung" mit "MeinAuto.de" darum, wie es sich mit der Zeitspanne zwischen der Erteilung des Vermittlungsauftrages an "MA.de" bis zur Vermittlung an einen Autohändler verhält. Denn wenn es nicht innerhalb von 14 Tagen zur Vermittlung kommt, fallen Stornogebühren für den Widerruf des Vermittlungsauftrages an...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.