Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord schließt automatisch?

Byte

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kann passieren das sich der Wagen verschließt.

Beispiel was ich selbst erlebt habe in meiner Lehre.

LKW mit Neuwagen Jaguar und Ford kommt an.

Für mich waren die Jags für den anderen die Fords.

Der LKW Fahrer hat alle Autos rutner gefahren und die Schlüssel in dem Auto gelassen.

Waren 3 Jags und 5 Fords.

Alle standen hintereinander kein Schlüssel steckte.

Der LKW Fahrer geht zum Lehrling und sagt hier und bringt einen Schlüssel vom letzten Wagen mit.

Der lehrling in seinem Elan drückt versendlich die Taste ZU.

7 von 8 Autos waren dann zu.

Und ich war bedient!

Anderes Phä.

Ich stehe im Parkhaus mit meinem Ford (paar Jahre her).

Ich drücke auf ZU und zackt blinkt ein Lexus.

So mein Ford war zu, ich zum Lexus, der war auch zu und keiner war in dem Parkhaus, da ich unmittelbar an meinem Auto gefummelt hab und der Lexus schräg gegenüber stand.

Ist einfach so, pech.

Das der Wagen automatisch verriegelt wenn man die Tür nicht auf macht ist auch normal.

Doppelverriegelungen haben nur ES und LS Modelle.

Alarmanlage hat glaub auch nicht jeder Accord oder?

Es passiert weit mehr bei der doppelten Verriegelung als nur das man innen nicht mehr am Griff ziehen kann.

Das ist aber ein anderes Thema.

Soweit ich weiß braucht er nen Heckklappenmotor für die Nummer.

Das geht nicht so einfach mit dem Standartding oder?

Bearbeitet von RaZeR86

• 2 Wochen später...
Was heißt den Doppelverriegelung? Da ich sehr vergesslich bin und manchmal vom Auto weggehe und denke, dass ich nicht zugemacht habe drück ich nochmal auf die Fernbedienung. Manchmal blinken die blinker auch, dann ist er zu und war vorher offen. Manchmal aber auch nicht und man hört nur das klackgeräusch, ergo war das Auto dann bereits verschlossen. Gibts da denn dann nen unterschied?
alxm.de - WORK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.