biker-lui Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hast du diese gemeint.Musst Du nur das Innenleben von der alten FB tauschen. Gruß Lui Klicken Sie hier: "Schlüssel Gehäuse Honda Civic Accord Jazz Fernbedienung | eBay" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico1989 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 danke dir. gut zu wissen Zitieren vtec Power for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Kann passieren das sich der Wagen verschließt. Beispiel was ich selbst erlebt habe in meiner Lehre. LKW mit Neuwagen Jaguar und Ford kommt an. Für mich waren die Jags für den anderen die Fords. Der LKW Fahrer hat alle Autos rutner gefahren und die Schlüssel in dem Auto gelassen. Waren 3 Jags und 5 Fords. Alle standen hintereinander kein Schlüssel steckte. Der LKW Fahrer geht zum Lehrling und sagt hier und bringt einen Schlüssel vom letzten Wagen mit. Der lehrling in seinem Elan drückt versendlich die Taste ZU. 7 von 8 Autos waren dann zu. Und ich war bedient! Anderes Phä. Ich stehe im Parkhaus mit meinem Ford (paar Jahre her). Ich drücke auf ZU und zackt blinkt ein Lexus. So mein Ford war zu, ich zum Lexus, der war auch zu und keiner war in dem Parkhaus, da ich unmittelbar an meinem Auto gefummelt hab und der Lexus schräg gegenüber stand. Ist einfach so, pech. Das der Wagen automatisch verriegelt wenn man die Tür nicht auf macht ist auch normal. Doppelverriegelungen haben nur ES und LS Modelle. Alarmanlage hat glaub auch nicht jeder Accord oder? Es passiert weit mehr bei der doppelten Verriegelung als nur das man innen nicht mehr am Griff ziehen kann. Das ist aber ein anderes Thema. Soweit ich weiß braucht er nen Heckklappenmotor für die Nummer. Das geht nicht so einfach mit dem Standartding oder? Bearbeitet 28. Dezember 2011 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Alarmanlage haben soweit ich weiß nur die ES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XyMcCoy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Meiner schliesst auch Automatisch zu .. CG8 LS .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stanbody Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 meiner schließt sich nach 2 min nur wenn der schlüßel aus dem auto ist ansonsten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Was heißt den Doppelverriegelung? Da ich sehr vergesslich bin und manchmal vom Auto weggehe und denke, dass ich nicht zugemacht habe drück ich nochmal auf die Fernbedienung. Manchmal blinken die blinker auch, dann ist er zu und war vorher offen. Manchmal aber auch nicht und man hört nur das klackgeräusch, ergo war das Auto dann bereits verschlossen. Gibts da denn dann nen unterschied? Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Es das ein ES? Wenns nochmal klackt ist er doppelt verriegelt. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ja ist ein ES. Guck an. Allerdings versteh ich den Sinn darin nicht. Zu ist doch zu oder ? ^^ Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 nein. zu ist nicht gleich zu. bitte schau dich selbst mal in den tiefen des forum um. stichwort super-lock die sache wurde hier schon x-mal durchgekaut. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.