Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Selbstleuchtendes Kennzeichen Info...

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad mein Slebstleuchtendes Kennzeichen angebracht und wollte mal so meine Infos dazu weitergeben:

Ich hab hier in einem Thread nachgelesen, das es 2 Anbieter gibt. Ich habe nun das von 3M und war damit heut morgen bei der Stadt.

Die sagten dass Sie NUR das 3M schild bekleben und somit erlaubt ist. Handelt sich hierbei um Stadt Oldenburg.

Das nächste weis ich von meinem Kollegen der das Schild organisiert hat: 3M hat die Produktion davon eingestellt, da der Absatz wohl zu gering ist und sich für die nicht mehr lohnt.

Also für die die eins haben wollen, haut rein! Ist der Restbestand!

Achja, passt auf bei wem ihr das Kennzeichen drucken lasst. Bei mir hat der dritte Versuch geklappt :))

Und hier das Ergebnis, grade geschossen.

http://img543.imageshack.us/img543/1426/38734856.jpg

I'm so JDM my engine runs on soy sauce

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja, es ist schon groß. aber insgesamt finde ich es nicht störend, der ganze accord ist ja groß ^^

da fällt der "Kennzeichenträger" nicht so wirklich auf find ich. Die optik find ich persönlich genial, da die rückleuchten mit dem KZ eine linie ergeben.

Ein "must have" nicht unbedingt für jeden, ich finds chiquè!

Das nicht viele damit rumfahren is ja auch der gedanke beim individualisieren:cool: bei mir fährt vieleicht einer damit rum.

I'm so JDM my engine runs on soy sauce

Er meint sicherlich, dass er bzw. sein Accord einen "gecleanten Hintern" hat http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif und somit sich Etwas einfallen lassen müßte, damit das hintere Kennzeichen beleuchtet wird - sozusagen Teile, die unschön herausstehen und das Kennzeichen separat beleuchten.

Sowas Ähnliches, wie beispielsweise in diesem bzw. dem darauffolgenden Beitrag.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Wollte auch mal das 3M, hab es sogar mal an den Acci gehalten.

Fand das aber auch zu klobig, hab mich dann dagegen entschieden. Hätt ich nen schwarzen Accord wäre es wohl nicht so aufgefallen und hätts mir wahrscheinlich doch gegönnt :roll:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

• 5 Monate später...

Grabe mal diesen alten thread wieder aus.

Einige Leute suchten vor einiger Zeit noch die selbstleuchtenden Nummernchilder, die es wohl nicht mehr gibt.

Habe durch Zufall das folgende nun gefunden:

http://www.sebatop-kfz.com/erulux-kennzeichenhalt-8203-er-led-selbstleuchtend-mit-abe/a-104243/

Erulux Kennzeichenhalt​er LED selbstleuchtend mit ABE

Selbstleuchtend und LED passt zwar nicht zusammen, aber ist immerhin etwas ähnliches wie selbstleuchtend. Könnte auch schick aussehen, leider relativ teuer.

Gruß Schmudi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.