bambusdreher Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) ist das nen fake mit dem preis oder ist er normal? wenn dann ists ein schnäppchen oder? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=18&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=136600540&pageNumber=1 Bearbeitet 4. Oktober 2010 von bambusdreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Anschreiben und nach der Nummer fragen. Wenn nur nen englischer Text oder keine Nummer kommt = Fake. Ich denke jedenfalls das es nen Fake ist Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Das Angebot scheint sogar wirklich echt zu sein. Scheint. Wenn du die Kohle hast und einen willst, dann ruf an. Vielleicht ist es ein älterer Herr, der ihn für was anderes in Zahlung geben wollte und der Händler hätt ihm nur 7500 gegeben? Ein guter Preis ist es allemal. Für nen 04er mit den Km, zuschlagen. Die Faker bieten eigentlich alle immer so um die 7k an. Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich würd sagen Fake. ;) Keine Nummer, keine E-mail ,garnichts. Und der Preis ist ein bisschen zuu niedrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Händlerankaufswert: 12.656,00 EUR Der Preis wäre ja ein Traum. Aber, wenn keine Nachfrage da ist, dann muss man als Verkäufer zurück stecken. Für die meißten ist Honda oder ein Japaner undenkbar. Ich würde meine Telefonnummer auch nicht einfach so Preis geben. Und unten kann man dem Verkäufer ja ne Nachricht schicken, da brauch er ja keine e-mal Adresse angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ganz zuschweigen davon, dass ein 04er schon längst ne Glasheckscheibe hat!!!! und kein mattes Plastik:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.