schling_fuu Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Grüß euch Leits! mein getriebe ist im a..:motz: hat jemand von euch schonmal beim cg4 ein Getriebe gewechselt? (Schaltgetriebe) wenn ja, weches wurde eingebaut? hat der cg9 auch ein S2Y7? wenn nein, passt die aufhängung?? weil das QP ist ja breiter als die Limo. cg8 hat ein anderes. hab ich schon geschaut. weis die bezeichnung leider nima. passts trozdem?? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schling_fuu Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 jo leuts hab mich drübergetraut und versucht ein cg8 getriebe ( U2S4 ) in meinen cg4 zu bauen und es passt alles. absolut alles. naja die tachoeinheit nicht aber das ist eine schraube. ist kürzer übersetzt. laut honda aber nich für das drehmoment ausgelegt. is ma aber egal weil ich hab auch in mein civic coupe mit 105 ein s20 getriebe von einem eg civic mit 75 ps reinbaut und keine probleme gehabt. joo also kurz gesagt das gehäuse ist das selbe nur die übersätzung ist anders, differential mit der verzahnung für die antriebswellen ist auch gleich. Schaltkulisse mit seilzug auch. lg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s_even Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Servus, hi. A frage, wie kriegt man getriebe runter, muss ich diese komische rahme unten auch irgendwie wegschrauben?? Wieso ist dein getriebe flöten gegangen?? Mein getriebe hat P2Y7 kennbuchstaben, habe auch CG4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.