Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

1.er

Heimdall

Empfohlene Beiträge

ja sandra mach hin mit den vids und bildern will beweisen das ede versucht hat mich kaltblütig von strecke schubsen wollte. :grummel: :D

an die die nicht da waren ihr habt echt was verpasst :prost: :zunge2: :party2: :D

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ole, wer ist mit gurkenschießer gemeint? sandra, dass gerät mit dem man es macht, bist du :D

oder jedenfalls deine rasse

http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/wichser.gif

den büdde aufnehmen so lalala, ich bitte, keine bilder von mir ins wab zu stellen, da ich polzieilich gesucht werde, somit wissen die wie ich jetz ausschau das darf net sein :D

Edit: ich glaub ich hab noch rest alk :prost:

nochmal edit: ede mach mach mal bitte eine aufstellung mit den schnellsten accords :D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

ich streckenschubser... nein das kann garnicht sein.. ich habe mich doch selber in die reifen geschoben :D:D:D:D:D:D:D:D

und der kleine crasch.. du glaubst net wie blau meine seite ist *g* sieht nun richtig cool aus.. soviele verschiedene farben hatte ich noch nie an meinem körper :auslachen:

ja der stephan hat das mit dem schießen doch ins leben gerufen :D

ahh mir fällt grade was ein.. ich zitiere :"... soll doch ein reh kommen, ich habe teilkasko" :auslachen: :auslachen:

@ hondafahrer:

jap ist meiner

Original von Heimdall

nochmal edit: ede mach mach mal bitte eine aufstellung mit den schnellsten accords :D

ja.. ehmm..

von den accords war der stas am schnellsten, dann kamst du..

aber danach weiss ich es net..

aber der frank hat dich mim civic verblasen :D:D:D :P:P :evil: :evil:

dito :D:D

bis ich endlich auf der bahn war :roll: 39km bin ich gefahren.. aber danach.. nur göttlich.. alles leer und frei :D

30 minuten konstant 200 gefahren bis ich gemerkt habe, das mir der spritt so net reichen wird da nach 139km die tankanzeige nurnoch 3/4 angezeigt hat :schock:

aber ich habe es dann doch noch geschafft zu hause anzukommen als das lämpchen dann an ging :))

es gab ja auch leute die man den ganzen tag betteln konnte und dann immre noch eine ausrede auf lager hatten nicht die 1/8 meile zu fahren

achso A20 war cool freie bahn mit marzipan und begrenzer bei 230 laut tacho :party2:

Original von cabkiller

dito :D:D

bis ich endlich auf der bahn war :roll: 39km bin ich gefahren.. aber danach.. nur göttlich.. alles leer und frei :D

30 minuten konstant 200 gefahren bis ich gemerkt habe, das mir der spritt so net reichen wird da nach 139km die tankanzeige nurnoch 3/4 angezeigt hat :schock:

aber ich habe es dann doch noch geschafft zu hause anzukommen als das lämpchen dann an ging :))

nuja ede meine lampe brennt jetz auch, bin ca 100km 120 auf der landstraße und 60km auf der ab mit ca 180-200kmh, jetz isser alle der gutste

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Original von ch6fan

es gab ja auch leute die man den ganzen tag betteln konnte und dann immre noch eine ausrede auf lager hatten

schau mich nicht so an ;) ich habe es dir heute nacht noch angeboten :P

das könnte man jetzt falsch verstehen

wie meinst du das denn jetzt ?( :angel:

http://www.my-smileys.de/smileys2/04_2.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/00001656.gif

:evil:

http://www.my-smileys.de/smileys2/anniemacht_2.gif

EDIT

hee ich komm euch gleich dahin :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.