Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer weiß was das ist ????

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit meinem Accord R - TYPE stehen geblieben weil eine Lötstelle gebrochen ist von einer Box die auf der Steuerbox sitzt .

Das Auto läuft auch ohne tadellos aber vielleicht weiss einer von euch was genau das ist.....????

Danke.

100_6002.thumb.jpg.d075afa76a2fb362da2a9d8777d2c4b2.jpg

100_6058.thumb.jpg.61e5af4128a2405079d630e80b9a6a4d.jpg

100_6059.thumb.jpg.08e9d04dfe067560e1d9d9cc55bf5110.jpg

Bearbeitet von ROLF WEISSENFELS

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
die sieht nicht serienmäßig aus, in meinem war so eine nicht verbaut...

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Ist definitiv nicht serienmäßig. Hat den wer Chipen lassen? Sieht aus wie so ein dingens, was einige chiptuner anbieten...

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Nur zur allgemeinen Info:

Ein Thema zu deinem Anliegen reicht meiner Meinung nach vollkommen aus, von daher habe ich soeben deine beiden Threads zu Einem zusammengeführt, wobei dein 1. Beitrag zu diesem Anliegen keine Woche her ist und Du selbst wenige Minuten vor Neueröffnung des 2. Themas im 1. Thread deinen Ausgangsbeitrag bzw. den Themetitel editiert hast http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/tischhau.gif.

BITTE in Zukunft gleiche & älteren Themen von selbst weiterführen und diese sinnfreien Themen-Dopplungen unterlassen - DANKE !

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

wo setzt dein begrenzer mit und ohne dem kasten ein?

Es ist bestimmt das Sym - Tech Electronic Korrosionsschutz (ECC) Modul wird von einem Honda-Händler in den Staaten verkauft. Kosten tut der Spaß ca.700 Dollar. Es ist einfach nur Betrug am Kunden es soll verhindern das sich kein Rost mehr am Fahrzeug bildet. Das System wird schon 20 Jahren vermarktet und war schon oft Gegenstand von Gerichtsverfahren, weil es die Wirksamkeit für den Automobil-Korrosionsschutz in Frage stellt. Nur vorher wurde es unter anderen Namen verkauft.Bin mir fast sicher das es so ein Scheiß ist.Gebe aber keine Garantie!!Wenn es mit Frau- Mann-Stecker :))einfach in eine zum ECU gehende Leitung zwischengesteckt ist einfach mal abmachen und die org.Secker wieder zusammen stecken.Wenn dein Auto dann immer noch so fährt wie vorher,dann ...war es wohl so.

Du scheinst ja hier der Chef zu sein......

Habe nur die geforderten Fotos beigefügt.

Nur zur allgemeinen Info:

Ein Thema zu deinem Anliegen reicht meiner Meinung nach vollkommen aus, von daher habe ich soeben deine beiden Threads zu Einem zusammengeführt, wobei dein 1. Beitrag zu diesem Anliegen keine Woche her ist und Du selbst wenige Minuten vor Neueröffnung des 2. Themas im 1. Thread deinen Ausgangsbeitrag bzw. den Themetitel editiert hast http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/tischhau.gif.

BITTE in Zukunft gleiche & älteren Themen von selbst weiterführen und diese sinnfreien Themen-Dopplungen unterlassen - DANKE !

Danke für die Beförderung zum Chef http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif

Aber ich bin lediglich eine Art "Ordnungshüter", der sich freiwillig für einen intakten Lauf im Forum engagiert.

Apropo...

Mit "nur Fotos hinzugefügen" erstellt man nicht gleich automatisch ein neues Thema und wenn doch, dann mußt Du mir unbedingt zeigen, wie das geht http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Und? Wo beginnt der Begrenzer mit und ohne dem Kasten???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.