ledanube Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Bei meinem Accord CU2 stelle ich fest, dass die Beschleunigung durch das Automatic-Getriebe doch um einiges gegenüber der Schaltversion verschlechtert wird- ich meine zu viel.... Das Getriebe arbeitet zwar unauffällig und ruckfrei; aber es scheint aber einen ungünstigen Wirkungsgrad zu haben. Wie ist Eure Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 da täuscht du dich dann, wenn du ihn eingefahren hast, im S Modus oder mit den Schaltpadels arbeitest und das pedal richtig durchdrückst dann ist er genauso schnell, vielleicht 0,2sec langsamer wie der handschalter. Hol dir das Getriebeupdate beim Freundlichen was es seit ein paar Monaten gibt. VG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ledanube Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Danke, wer ich ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.