deba1981 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi Zusammen, der Stress in der Firma lässt nicht viel Zeit deswegen war ich schon ewig nicht mehr hier, aber nun nehmen ich mir mal ne Minute. Nachdem der Acci letztes Jahr schon mal weg sollte, diese Überlegung aber in die Gebrauchtwagenkrise fiel und somit nahezu wirtschaftlich unmöglich war, hab ich Ihn behalten. Aber nun muss endgültig was mit Platz her und nach langem Überlegen, Vergleichen und nem guten Angebot meines HH ist es nun soweit, der CN1 weicht seinem Bruder, nem CRV iDtec Executive in weiß mit beigen Leder und dem Navipaket, Safety war mir sinnlos für weniger Umfang und mehr Preis als beim Accord. So jetz nur noch 8 Wochen totschlagen... grrrrr Bearbeitet 5. Oktober 2010 von deba1981 Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.