Marke Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 bin bei dem Versuch gescheitert das orginal Hondaradio auszubauen. Cockpitblende hab ich ab gehabt und die 4 Schrauben rund um das Radio auch. Trotzdem konnte ich das Radio nicht herausnehmen. Kann mir einer mal sagen wo das Radio noch befestigt ist? Oder gib es noch einen anderen Trick? schonmal im vorraus Danke gruß Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 hi also bei mir war das original radio noch mit 4 weiteren schrauben befestigt, du musst die ganze heizungsbedieneinheit raus nehmen, dabei musst du von hinten erstmal die seile für die heizung entfernen, die kannst du über den fahre- beifahrerfussraum gut erreichen. aber ich bin der meinung, dass das hier schon mal angesprochen würde, kannst ja noch mal die suche benutzten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 bei meinem Accord CG9 war das Radio mit 4 Schrauben, links 2-rechts2, direkt am Rahmen befestigt und hinten auch noch über einen Winkel. Also am hinteren Ende des Radios verschraubt mit dem Rahmen/Cockpit.es ist möglich das dein Radio auch noch in einem Einbaurahmen für Radios eingelassen ist. das is so ein Blechrahmen den du beim Kauf eines neuen Radios mitbekommst. dafür brauchst du denn die passenden Stifte/Klammern. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 @jarhead wie bist Du an den hinteren Winkel gekommen ? Einbaurahmen ist nicht vorhanden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 ja na da fragst mich jetzt was...wenn ich ehrlich bin dann weiß ich das nicht mehr so genau..bin aber der Meinung das es nicht all zu schwierig war. ich schau nochmal ob ich was in der Explosionszeichnung finde. MFG Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.