Marcel Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Guten morgen, habe jetzt schon öfters bemerkt, das der Motor morgens etwas komisch läuft wenn er kalt ist! So als wenn er keine kraft hat, beim gas geben nimmt er das gas nicht richtig an erst nach einer kleinen verzögerung! So als wenn sich irgendein druck erst aufbauen muss oder so??? Sobald der Motor warm ist ist der Spuck vorbei! Vielleich hat ja jemand von euch schon erfahrungen? Gruß Marcel Zitieren
David Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ist das dein erstes Jahr mit dem Accord??? Ist wenn es kälter wird immer so. Vor allem wenn de Früh noch de Klima/Heizung, Radio, Licht usw an hast. Dann brauch er bissel bis er warm ist. So lang er net stottert dürfte das kein Problem sein. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
platin777 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 solange die Drehzahl nicht schwankt und er ruhig läuft sollte alles i.O. sein. Meiner ist au etwas "lahm" am Anfang, nimmt jedoch das Gas gut an. Legt sich aber nach den ersten 1-2 km. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Rostzwiebel Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Also ich fahre immer die ersten 10-15min sehr ruhig und gelassen, weil er in dieser Zeit halt richtig warm wird und nach dieser einfahrzeit merkt man deutlich das er wie zuvor schon erwähnt das Gas direkter annimmt bzw. besser beschleunigt, ist ja nun kein elektro Auto was gleich von 0-100 direkt ansprechbar ist :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Karsten Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 das macht meiner auch, nimmt schlecht Gas an und geht fast aus! Hab schon komplette Zündung gemacht jetzt werde ich meine Ventile mal einstellen lassen, laut Honda soll es daran liegen... Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda
Marcel Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Geschrieben 7. Oktober 2010 Super, besten dank für die Antworten hatte schon Angst bekommen! Gruß an alle, Marcel:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.