seVes Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wie im Betreff schon beschrieben suche ich das Spiegelglas für den Aussenspiegel Beifahrerseite. Modell 2007 Accord CL7. Dürfte aber auch CL9 usw passen. Spiegelglas sollte elektrisch beheizbar sein und keine Schäden aufweisen. Hat wer was rumliegen? Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hab leider nur das von der fahrerseite. aber zu deiner info: die spiegel sind immer beheizbar (gabs nnie anders) und es passen alle vom cl7, cl9, cm1, cm2, cn1, cn2;) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi Jo hab mir schon eins bei Honda bestellt. Trotzdem danke. > Closed Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge