ValerkaCL7 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Biete hier Top Winterreifen auf Stahlfelgen an. Es handelt sich um die Michelin Pilot Alpin pa3 205/55 R16 und 5x114,3 16 Stahlfelgen. Die Reifen haben noch 7-8 mm Profiltiefe und wurden nur eine Session gefahren. Sind echt Top Reifen sind Leise haben sehr gute Haftung fahren sich echt klasse. Muss die aber mit Hertzschmerz verkaufen da ich jetzt 17 Zoll Winterfelgen habe und die ja leider nicht drauf passen:( Beim Preis dachte ich so an die 380€ VHB der Neupreis lag bei 780€.Abholung ist mir lieber aber ich kanns auch per Versandt machen kann im mom aber nichts zu den Versandkosten sagen. Bilder folgen noch Bearbeitet 7. Oktober 2010 von ValerkaCL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Verkauft EDIT: Somit Thread geschlossen... Bearbeitet 20. Oktober 2010 von NightEyes siehe oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge