civica Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 so ihr "kunden" ^^ (hihi) ich hab mal die vids kleiner gemacht und hochgeladen :) denke die quali ist ja so ok, ich hab ja ne gb beschränkte dsl leitung, also verzeiht mir :D nun die links ____________________________________ kartfahren: KARTBAHN FREITAGS KARTFAHREN SAMSTAG 1/8-meile: eh9_daddy vs faststeve ch6fan vs eh9_daddy ch6fan vs civic heimdall vs. ch6fan heimdall vs. eh9 daddy heimdall vs. xxx eh9_daddy vs. xxx *NEW* heimdall vs. faststeve Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2006 2 neue vids, rest kommt später ;) EDIT: ede hat mal aufgeräumt.. nurnoch vids bitte ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 up, achja ede, den rest hättest du stehen lassen könn ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 sandra, hast du das vid von mir und faststeve würde mich schon brennend interressiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 jojo#hatte ich vergessen das es mittendrin nur unscharf ist, da hat die cam irgendwie probs gehabt sich scharf zu stellen :/ link editier ich gleich oben! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 donkööö schoines ding noar, eiskalt dem cn2 übers dach gefahren :roll: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 ehm nö, es dauert bis der turbo kommt, außerdem ist das startsignal die colaflasche ;) da der faststeve schon etwas älter ist, dauert das halt :D hehe hoffentlich isser mir jetz net bös :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Genau, so ist es Fahre ja keine Krawallbüchse, sondern meinem Alter entsprechend ein gesetztes Auto 8) Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Original von FastSteve Genau, so ist es Fahre ja keine Krawallbüchse, sondern meinem Alter entsprechend ein gesetztes Auto 8) und ein sehr hübsches alltagstaugliches ;) gegen einen deiner crx's hätte ich null chance gehabt, hat ja schon beim eh6 net gereicht :( aber nächstes jahr (hoffe ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 der stas, aber die vids kommen erst freitag (silberner accord cn1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Original von Heimdall der stas, aber die vids kommen erst freitag (silberner accord cn1) ps: war der 2. schnellste ACCORD gegen daddy seinen civic hatte ich auch null chance aber den ep2 und den ej9 habsch auch geschafft, beide nach angaben der fahrer 110ps ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Das nächste Mal muß ich wohl mehr Turbodruck schon im Stand aufbauen, bin halt so losgefahren wie mit nem normalen Sauger, also nicht so heftig auf dem Gas, damit die Räder Grip aufbauen und nicht durchdrehen. Nimm dich in acht vor dem nächsten Mal *hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi* Sonst schieße ich mit Gurken :gayfight: Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 hehe freu mich schon auf nächstes jahr, euch kaputten alle wieder zu sehen und gegen euch zu fahren :D aber glaub mir, wenn alles klappt mit geld zeit und umbau, such ich mir itr/atr gegner ;) außerdem soll mein auto kein 174mile racer werden sondern was für die rundstrecke mach das nur aus spaß hehe und es war mein 1. mal also ihr habt mich entjungfert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kriege die Videos nicht hochgeladen :wall: :wall: :wall: :wall: scheiss youtube...... :motz: gestern fast 4 Stunden upgeloadet. und trotzdem nix :wall: :wall: :wall: :wall:ich flippe aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 @ Maddin dann komme ich mit meinem CRX (160PS bei 890kg) wwwwwrrrrrooooooooaaaaammmmm Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 jo mach das, und wenn ich fertig werde, komm ich mit dem cex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.