L I T T L E - T Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Sorry kollegin;) das weiß ich nicht aber ich meine in dem Style könnte man das sicher hin bekommen würde sicher gut kommen. hi HondaAlex hab dein Auto bisschen vollgemalt um zu zeigen wie ich es mein darf ich deine Bilder benutzen und rein stellen ist nur skizziert. Bearbeitet 12. Oktober 2010 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Jau mach das! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 danke so meint ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich finds nicht gut... Is ja das wie es vorher bei mir war... und das sieht einfach nicht aus finde ich!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also ich finde, der Oem und auch noch schwarz lackiert sieht besser aus. denke meinen auch zu lacken. Aber ob das gut aussehen wird auf nem weißen auto? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 warum nicht... tu es nur denk an die richtige grundierung... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 vieleicht geh es ja zu überkleben dann kannst es ja wieder weg machen wenns nichts ist:D wollt bei mit vieleicht auch den chrom ring schwarz kleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Dimi Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hey leute, also ich habe nen accord cl9 in dark mocca pearl und habe meinen grill beklebt.... die chromleisten habe ich in schwarz bezogen und dann hondazeichen in carbon... das sticht richtig raus ist sind gut aus... hab bloß grad keine bilder da aber die folgen... gruß dimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Dark Mocca Pearl rockt!!!!! Hab ich auch... bloß Fotos bei Nacht sind nicht machbar so wirklich!!! Aber egal... :-D gute Idee, hab mein ja lackiert... werd auch noch was mitm H-Zeichen machen... Carbon nicht unbedingt weil ich sonst nichts in Carbon hab... Aber rot oder so!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 mit welche folie kann ich da nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Dimi Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 also das hondazeichen hab ich mit 3M carbonfolie in schwarz bezogen und den rest mit schwarzer beschriftungsfolie... mit der beschriftungsfolie ist es hat bissl schwerer zu beziehen aber das geht schon.. Dimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hab mein grill jetzt auch lackieren lassen und ich habe das ganze chrom selber abgemacht, ca. 2,5std arbeit nur für das stück auf der motorhaube rest ist foliert, aber nur so kann man sicher gehen das man eine vernunftige oberfläche zum lackieren hat. hier mal das bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich versuch es später auch mit dem bekleben, nachdem meine motorhaube beklebt ist. Wenn das dann nicht klappt, werde ich lackieren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hey leute was würde es denn ungefähr kosten den grill lackieren zu lassen...bzw die chromumrandung vom grill. hat da jemand erfahrungen und wenn ja welche... ps. selber lackieren will ich das nicht Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 das immer diese frage kommen muss... jeder lackierer hat sein eigenen preis, egal wo du hin gehst bekommst du eine andere antwort, aber wenn du die gesamte umrandung lackieren lassen willst, musst du denke ich jetzt mal so mit 80€ evtl. 100€ rechen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 das immer diese frage kommen muss...wieso immer...hab das erstemal gefragt ;) und nicht so genervt sein....gibt nunmal unwissende die NOCH nicht so den überblick haben... aber trotzdem danke für die schnelle antwort ;) lg Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hier sind imme solche stresser als ob man sie zwingen tut einem zu antworten:wall::wall::wall:, ich denk so 30-40€ wenn du das Chrom selber runter schleifst:D Ich will meinen chrom ring auch noch lacken aber erst wenns wieder warm wird und dann kommt type R Emblem rein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hier mal mein self-made Grill;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 sieht richtig fett aus:repekt:top arbeit passt sehr gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 accordcn1 hmmmmmm..... mein freund, und wann haste mal für meine acci zeit??? da gibt es soviel was du machen könntest. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn du dich mal öfters im schönen Osten Deutschlands rumtreiben würdest, wäre alles einfacher:D Bearbeitet 27. Januar 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hey ich bin noch nen gut 4 wochen da. also kannst ja auch mal die 35km weiter fahren bis nach wk. ;) omg ich spam schon wieder zuviel. ich muss sagen das mir die sache mit dem oem-grill in wagenfarbe am besten gefällt. kennt jemand noch ne andere methode um das chrom runter zu bekommen, außer wasser, salz und strom? das dauert mir zu lange. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hmm eine möglichkeit wäre eventuell noch sandstrahlen, weiß aber nicht ob dann die oberfläche zu grob wird... gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 sandstrahlen kann man nichtmal alufelgen, das macht schon krater ins material... als ich meine leiste vom chrom befreit habe, habe ich einfach 80er schleifpapier genommen und langsam geschliffen bis ich auf einer stelle auf dem plastik war, danach einfach mit einem spitzen gegenstand das chrom abziehen, habe aber locker 2 std. für die kleine leiste auf der motorhaube gebraucht, also mal eben fix ist es nicht getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hmmm.... dann werde ich es wohl einfach zum lackierer bringen und der soll sich dann nen kopf machen.:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.