Accord2486 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hmm ok wusste ich nicht :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 @*alex* Genau das ist die beste und billigste alternative anders hab ich es auch nicht gemacht, ich hab so lang geschliffen bis der Chrom runter war und nur noch ne schwarze Leiste in der Hand hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 na dann komm mal schnell nach wk. dann kannste bei mir schleifen. :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hier ich hatte mein Grill auch lackiert beim facelift das finde ich die beste lösung da ich mit dem sportgrill auch nicht so warm werde. aso das ist keine matte haube das ist carbonfolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 sandstrahlen kann man nichtmal alufelgen, das macht schon krater ins material... ?(:grummel: Es gibt verschiedene arten von sandstrahlen, is wie sandpapier von grob bis fein alles da. Es gibt auch Glasperlstrahlen aber das wäre etwas übertrieben. Und ich find so ein grill ohne nix drin sieht einfach leer und nach nix aus, so als fehlt noch etwas nach nem Unfall, sorry. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beltzer Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hier mal meine variante vielleicht gefällt es euch ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Das ist eher gewöhnungsbedürftig ;) aber jedem das seine ;) Lg Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GranTurismo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hier mal meine variante vielleicht gefällt es euch ja [ATTACH]25572[/ATTACH] Ist halt alles Geschmackssache, mir sagt es zumindestens nicht wirklich zu. Soll aber nichts heißen. Ich lasse meinen wohl erstmal OEM, da gibt's noch andere Baustellen, die ich noch abarbeiten muss. Aber trotzdem Respekt für den Einsatz. Grüße Zitieren *** Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit... *** Honda Accord CN1 2.2 i-CDTi (2004) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.