HUNTER-X Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Leute, ich wollte mich nun auch mal eben kurz vorstellen, nachdem ich mich hier schon mal ein wenig umgesehen habe! Ich bin der Benni 25 Jahre Alt und komme aus Niedersachsen (nähe Emden) zurzeit fahre ich einen Honda Accord cu1 an dem noch keinerlei veränderungen stattgefunden haben. Mein Projekt/e an diesem Wagen sollen sich eig. auch nur auf decentes Tuning beschränken, also ein Paar Optische sachen hier und da... Weil ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Wagen bin! Andere Hobbys gibts auch satt und reichlich^^ So das solls erstmal von mir gewesen sein! Gruss Benni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Na dann schicke ich dir mal ein herzlichen Willkommen!!!;) Zitieren es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 CU2 grüsst CU1 und herzlich willkommen im Forum ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier im Forum! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.