mbboy51 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallöle. Mein Acci hat 86tkm auf dem Tacho. Nunja mein Gurtstraffer auf dem Fahrersitz schwächelt etwas... Hat das von euch auch schon jemand gehabt? Wenn ich den Gurt anlege ist er schon etwas schlapp. Führe ich den Gurt nun etwas vor, also Richtung Aufroller, dann sitzt der Gurt eigtl. ganz passabel. Ziehe ich etwas kräftiger dran, wie bei ner starken Bremsung hält der aber... Viellciht war mein Vorbesitzer auch ein kleiner Rollmops:D und der ist deswegen etwas ausgeleiert...:lol: Hat jemand ne Idee für Abhilfe? Also möglichst erst mal ohne den zu tauschen... Dann noch ne Frage dazu: Ist das schon ein pyrotechnischer Gurtstraffer? Weil Airbag hab ich ja, nur soll es ja Autos mit Airbag geben die keinen pyrotechnischen Aufroller haben :roll: Danke und Gruß Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html
a_v_s Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hau ordentlich Cockpitspray auf den abgerollten gurt. Trocken lassen einmal drüberwischen und er flutscht wieder .... Zitieren
crx3480 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Interessant, habe das selbe Problem. Nur noch kurz die Frage, hinterlässt das Zeug evtl. Flecken?? Weil ich habe diesen beigen Gurt in meinem Acci. Bye Dejan Zitieren
mbboy51 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 Aha. Danke für den Tip. Muss ich mal austesten... xD Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html
345 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo Befrei mal den Umlenkpunkt des Gurtes (da wo er in der Verkleidung verschwindet) von dreck,dann sollte es wieder gehen. Mfg 345 Zitieren
a_v_s Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Interessant, habe das selbe Problem. Nur noch kurz die Frage, hinterlässt das Zeug evtl. Flecken?? Weil ich habe diesen beigen Gurt in meinem Acci. Bye Dejan Bei mir hats keine Flecken hinterlassen! Hab den von A...r A.l verwendet :D Greift sich am Anfang etwas glitschig an aber das ist ja sinn der Sache! Seit dem hab ich schon ca. 2 Jahre einen aufrollenden Gurt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.