A.D. Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo und zwar will ( braucht ) meine ( fast vielleicht naja eventuell ) Schwiegerma ein neues Auto. Sie fährt zurzeit nen Polo ( HAHA ) und es sollte auch wieder sowas kleines sein. Es muss kein neuwagen sein, etwas gebrauchtes ein paar jahre alt aber net zu viel is ok. Kann da jemand was empfehlen was net so teuer is und günstig im unterhalt ( steuer, vers. und wenig säuft ). Marke is soweit egal. Und nix wo viele mängel bekannt sind. Danke. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Na werde mal ein wenig konkreter nicht so viel ist keine besonders genau Angabe was die Karre kosten soll. Und wieviel Kilometer maximal und wie alt. Es sei gesagt das kleinwagen zur Zeit sehr teuer gehandelt werden oft bekommt man nen Civic oder Accord fast für das selbe Geld. Deswegen einen günstigen Kleinwagen der noch paar Jahre halten soll wirst du kaum finden. Gehen wir mal vom Jazz aus da musst du schon 5000-6000€ einplanen. Bearbeitet 7. Oktober 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Der billigste Toyota ist glaube ich der Aygo. Meine Schwester hat sich den vor kurzem gekauft klein, praktisch, sieht gut aus und vorallem billig! - 3-5 Türer -68 PS Benzin (schaft aber seine 150 km/h) oder 55 PS Diesel - Baujahr fängt ab 2004 - Anfangen tun die Aygos bei mobile.de bei ~4000€ an - Steuerkette, also kein teurer Zahnriemenwechsel Versicherung ist recht wenig, Steuern: 67 € im Jahr, 4l-5l/100km max. Verbrauch. kleiner Nachteil: - etwas laut auf der Autobahn Ansonsten ist da noch der Peugeot 107 und der Citroet C1 - die sind fast baugleich wie der Toyota Aygo. http://www.greencarsite.co.uk/GREENCARS/green-cars-photos/Toyota-aygo-green.jpg Bearbeitet 8. Oktober 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Danke st1M genau so in der art hab ich mir das vorgestellt, und so oft fährt die keine AB is eigentlich nur für auf arbeit. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Honda City oder Logo :) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Einen Smart! Den kann man sogar quer einparken. Mache ich täglich ;o) Komme mit dem Acci nicht die Tiefgarage herunter auf der Arbeit. Die gibts auch schon recht günstig. Nur solte man meiden zum Smart-Center zu fahren. Da merkt man dass es doch ein kleiner Mercedes ist :motz: Ansonsten top Auto zum Herumgurken von Haus zu Arbeit 54 PS, Benziner, Steuer 40 EUR jährlich und Versicherung auch lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Honda Jazz... Verbraucht nicht viel, ist ein Raumwunder und is halt ein Honda.Da kannste nichts falsch machen. Billig sind die aber nicht gerade aufgrund der hohen Nachfrage. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.