danlas Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Weiß jemand ob stahlfelgen winterreifen auf nen type S passen ?? Mir wurde gesagt das die nicht passen sollten wegen bremsanlage aber wenn die einpresstiefe passt dann geht das doch oder ? suche übrigens noch winterreifen für nen type S max. 250 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich hab noch stahlfelgen XD die ich net mehr brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 14, 15, 16, 17, 18 Zoll :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 er meint bestimmt die 16 zoll stahlfelge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) hey, hast du denn eine aftermarket bremsanlage?? wenn ja welche?? ansonsten passen alle die in deiner kfz schein stehen, dafuer ist ja das teil da... sagt dir was du fahren darfst, ohne andere bauliche veraenderungen vorzunehmen... (Sprich distanzscheiben oder dergleichen) >natuerlich nur wenn alles eingetragen ist< du wirst nicht so ein schlimmer sein der ueber das gesetz steht, oder....?? :)> Bearbeitet 8. Oktober 2010 von Mounty zusatz idee Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlas Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 nö bin ein ganz netter. bevor ich mir vielleicht falsche reifen kaufe frag ich bei euch nach :D ihr habt doch ahnung, bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) ihr habt doch ahnung, bestimmt. Einige mehr viele andere weniger. ;) Klar kannst du Stahlfelgen fahren wenns dir optisch gefällt. Du brauchst 6,5x16 ET55 mit 205/55 R16 Bereifung. Kaufen kannst du sie zB. hier: http://www.tuning2.de/stahlfelgen.php?changed=kfz_typ&kfz_hersteller=Honda&kfz_modell=Accord&kfz_typ=CL7%2FCL9%2FCN1%2FCM1%2FCM2%2FCN2&kfz_baujahr=&tyre=&dim=&lochkreis= Aber sowas kannst du sogar bei ATU bestellen, da können sie nicht viel falsch machen wenn du den Fzg. Schein mit bringst. :)) Type S is übrigens nur eine Ausstattungsvariante, bringt keine Veränderungen aus technischer Sicht mit sich. Sprich Bremse,Fahrwerk,Auspuff usw. is gleich wie bei den anderen 2.4l. Bearbeitet 8. Oktober 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ein kurzer Besuch auf der Hondawebsite hätte dich zu diesem Ergebniss geführt. http://www.honda.de/tyrepdf/de/cl9_accord_limousine.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Da könnn aber die wenigsten rauslesen welche der aufgeführten Dimensionen Stahlfelgen darstellen soll... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 In der Spalte bei Felgengröße.LM für Leichtmetallräder und ST für Stahlfelge. Normalerweise leicht verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 :lol: mir brauchste das nich erklären. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hab meine original Honda Stahlfelgen übrig (16"). Ich brauch die nicht mehr, weil ich im Winter Alu fahre. Vielleicht besteht Interesse :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Kannst auch von mir günstig 16" Alus haben. Liegen hier rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karol-Andrej Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo. Ich hab auch noch Alufelgen und winterreifen die ich nicht brauche. Wer interesse hat kann sich in meiner galerie umschauen und sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlas Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 so jetzt hab ich mir stahlfelgen für meinen cl9 gekauft und passen schon aber es schleift vorne. und nu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Was schleift? Wo schleifts? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlas Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 die stahlfelge am bremssattel die eine felge ein bissel die andere noch mehr. muss ich mir wohl doch die 17 er w reifen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Welche Dimension hast du gekauft?Welche ET? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlas Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 205 55 16 et 55 sollte doch passen die wahren vorher bei einem civic g5 sport drauf glaube bj 08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Was für ein Civic Modell? Kann es sein das die Felgen zufällig 6x16 Et55 sind...? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlas Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 civic g5 weis nicht muss ich mal schauen ob das irgendwo steht dann passen die auch nicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Is eingestanzt in die Felge. Wenns 6Zoll Felgen sind, dann weißte warum ;) Anders kanns eigentlich nicht sein.Ausser du hast mir verschwiegen das du ne riesen Brembo Bremse fährst... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlas Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hab gerade geschaut da stehen keine angaben von et oder sonst was schon komisch nur ne zahl aber google sagt dazu auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Es steht auf der Innenseite. Dazu muss das Rad ab sein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlas Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich weis die liegen ja im keller von innen steht nicht wirklich was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.