NightEyes Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Es müßten aber entweder ein paar Felgendaten auf dem Innenrand (von innen bzw. außen betrachtet) der Stahlfelgen - siehe: http://img1.classistatic.com/cps/bln/090903/052r1/1558hm9_23.jpeg?set_id=2C4000 oder aber auf den äußeren Rand von außen betrachtet - siehe: http://i.ebayimg.com/01/%21BfbW+QwBGk~$%28KGrHqEOKjcEr+4luL7kBLBONJJ,Iw~~_12.JPG zu finden sein... Die Beispielbilder zeigen zwar Felgen mit einem Lochkreis von 4x114,3, dennoch sollte es bei deinen 5-Loch-Felgen ähnlich sein... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlas Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja ich weis wie du das meinst ich werd nochmal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlas Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 so hab was gefunden da steht 6,5 J R16 et55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Und du bist dir 100% ig sicher das es am Bremssattel schleift? Es geht knapp zu, aber schleifen kann da eigentlich nichts.Ausser...Brembo Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlas Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja leider, ich hab den so gekauft und nichts nachgerüstet die bremssättel sind von ate steht drauf. ich versteh das auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Welches Bj. hat dein Accord? Er sieht nicht zufällig so aus: Bearbeitet 25. Oktober 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlas Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) 2003 ne so sieht der nicht aus Bearbeitet 25. Oktober 2010 von danlas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ok, jetzt bin ich auch am Ende mit meinem Latein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlas Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 trotzdem danke muss die halt wider verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Man hat dir nicht zufällig die Klebegewichte an die Stahlfelgen innen geklebt, oder? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlas Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) nein. wie wäre es denn wenn ich vorne 5mm spurplatten drauf mache sollte doch gehen oder Bearbeitet 26. Oktober 2010 von danlas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.