Schwäbisch Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo! Biete meine 3/4 Jahr alte orginale Duplex Anlage vom Accord CU2 zum Verkauf an, da ich seit geraumer Zeit einen Krachmacher unterm Acci habe. http://www.accord2008.net/images/smilies/New/cool.gif Die Endtöpfe sind selbstverständlich in einem sehr guten Zustand. Honda gewährt ja auf die Auspuffanlage immerhin 5 Jahre Garantie! Die Anlage vom CU2 (2,4 liter Benziner) ist recht interessant für die CU1 Fahrer (2,0 liter Benziner) unter uns, die ja nur einen Endtopf dran haben. Für die Duplexanlage muss die vorhandene Blende einfach rausgemacht werden. Ist ja schon alles für die Duplexanlage vorgesehen. Sollte alles Plug&Play passen. http://www.accord2008.net/images/smilies/New/wink1.gif Eventuell wäre die Analge auch für die CU3 Fahrer (2,2 liter Diesel) interessant. Das eine nach unten gebogene Endrohr vom Diesel ist ja nicht grad das Schönste. http://www.accord2008.net/images/smilies/New/wink1.gif 2 Endtöpfe passen einfach viel besser zum Acci! http://www.accord2008.net/images/smilies/New/good.gif Preislich setzte ich mal 550 € VHB an. Gruß Stefan Der Preis ist VHB!!!! ;) Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Schwäbisch Beiträge zusammengefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 @Schwäbisch Das Bild ist nicht sichtbar, weil Du es von Accord2008.Net verlinkt hast (Pfad: ....://www.accord2008.net/download/file.php?id=3141&mode=view/622.JPG) und ohne Registrierung in dem Forum dort kann das Bild nicht angezeigt werden. Lade das Bild doch einfach hier hoch! Wo liegt das Problem? Zu bequem? Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Na, ich wusste nicht, dass das Bild nur angezeigt wird, wenn ich eingeloggt bin. Hatte das Bild jedes Mal gesehen, deshalb dachte ich mir nicht dabei. Hab bei meinem Firefox immer Accord2008 und Accordforum geöffnet, sobald ich im Netz bin. Ist mir also nie aufgefallen! Ich hab also kein Problem die Bilder auch hier hochzuladen! ;) Werde jetzt dann Bilder direkt hier hochladen. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 stefan, die bilder im accord2008 forum können nur registrierte user sehen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja Isi, das weiß ich jetzt ja auch! Ich wundere mich nur, dass man nicht schon früher darauf hingewiesen hat, sondern erst jetzt?? :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 vermutlich ist es mir nicht aufgefallen, weil ich wie du im firefox immer beide foren nebeneinander auf habe. außerdem sind bestimmt die meisten cu und cw fahrer hier in beiden foren registriert :D und deshalb habe die fahrer anderer baureihen das nachsehen. bzw nix-sehen.... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) Preisupdate: 499 € ;) So, ich mach dann mal ein kleines Preisupdate, da es so schön draußen schneit! Jetzt für 450 € statt 550 €! Also ran an die Pötte. Wär doch ein schönes Weihnachtsgeschenk! ;) Weihnachtsspezial: statt 550 € nun für 400 €!!!! Gruß Stefan upp Bearbeitet 19. Dezember 2010 von kaefergarage.de Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Verkauft, kann zu!!!! okay, also zu. Bearbeitet 28. Dezember 2010 von B-CH6 siehe grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge