Bdog ce7 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 hi leute ich wolte mir nen magnaflow für meinen ce7 bestellen wolte mich aber erst infomieren was es kosten würde den anzuschweißen so fahre ich nun los und bei der ersten werkstatt sagte man mir wir machen sowas nicht wegen der garantie naja dachte mir ok gibt ja noch andere aber auch bei 3 anderen das gleiche komme aus herford war in bielefeld und hf unterwegst vieleicht jemand im forum da der weiß wer sowas macht ?? hier in der umgebung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 na ich komm ja ein ganz schönes stück von dir weg her aber in meiner werkstatt hat mich das mit material 40€ gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.