Cg8Cu2 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ...und Grüße euch Hondafreaks:D Ich bin Markus und komm ausm OSL Kreis in Brandenburg. Ich fahr nen Accord CG8 (Bj.2001, geerbt von meim Vadder). Er fährt jetz nen CU2 Type S. Dann kenn ich noch nen Prelude BB6. Ich werd übers WE paar Bilder vom CG un CU machn. Habe schon viele Themen durchgelesen und viele meiner Fragen sind schon geklärt, aber da komm bestimmt noch n paar:D Also man schreibt sich, bis denn denn:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo Markus:wink: Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Auch von mir ein BIG HELLO!!! Welcome Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 willkommen unter den AccordFreaks ;) immer schön fragen - antworten und natürlich Bilder Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Undertaker50 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Herzlich Willkommen auch von mir. Zitieren http://uwedigital.pytalhost.com/home/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Welcome new Member :prost: Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Herzlich willkommen bei uns hier! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß dir hier im Forum! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.