Johnny Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Inserat bei mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138793933&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=33106&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1 Bearbeitet 1. Januar 2011 von Johnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 du musst mal in deinem inserat was ändern.... Du hast bei der Tel.Nr. deine Ez und km Stand eingetragen:roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab grad nachgeschaut, ist alles richtig bei mir... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 guck mal links über "Autogas" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 stas dein Netz ist im Arsch :-D Tele nummer steht doch rechts ???? oder sehen wir das nicht was du meinst?? heir nen Pic von meinem Bild >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 achso...ne, das hat wahrscheinlich mit meinem Vistadreck zutun, bei mir steht das so: als wenn das ne SkypeAction telenr. ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Was meint ihr? Zu teuer, zu billig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wenn sich nach einem Monat noch keiner gemeldet hat,zu teuer.Wense dir die Bude einrennen,zu billig. Aber ich denke mal der Preis ist erst mal gut angesetz, hast noch etwas spielraum nach unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 achso...ne, das hat wahrscheinlich mit meinem Vistadreck zutun, bei mir steht das so: als wenn das ne SkypeAction telenr. ist:D Skype Add On deinstallieren ; hat nix mit Vista zutun ;-) sry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Tausche auch gegen Kleinwagen mit LPG oder Diesel! 5999,-€ Bearbeitet 1. Januar 2011 von Johnny 1. zusammen gefasst, 2.mecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ...und trotzdem begrüßen wir hier auch ein paar Daten etc. damit auch alles Regelkonform ist! - Preisangabe ist Pflicht - Beschreibung etc. Nachtragen, aber flott ;)! Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Interesse an nem Colt mit LPG? https://www.accordforum.de/showthread.php/mitsubishi-colt-1-6-glx-umger-stet-auf-autogas-lpg-21421.html Eigentlich ärgerlich. 2 Moante früher und ich hätte ihn sofort genommen. :-/ Bearbeitet 9. November 2010 von NiTrO VTEC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Das meiste steht schon bei mobile drin (siehe Link)! Aber auf wunsch schreibe ich nochmal alles auf! Daten: -Honda Accord 2.3i ES -EZ 03/2001 -HU/AU 09/2011 -nach dem Stand von heute sinds 151100km (ändert sich aber ständig) -113kW (154PS) -Schaltgetriebe -4 Türer -Euro 3 (Steuern 155,-€/jährlich) -Grüne Plakette Ausstattung/Extras: -Klimaautomatik -Tempomat -ABS -Front-/Seitenairbags -elektr. Wegfahrsperre -ZV mit FB und Alarmanlage (Heckklappe lässt sich per FB öffnen) -Glashub-/schiebdach -Servolenkung -elektr. Fensterheber vorne und hinten -elektr. und beheizte Seitenspiegel -Gasanlage (LPG) von Zavoli mit 48l Tank in Reserveradmulde -Einfüllstutzen für Gas ist hinter der Tankklappe versteckt -Bosesoundsystem mit MP3 über X-Carlink (Musik über SD-Karte, USB und 3,5mm Klinkenstecker) -auf Wunsch mit Aufpreis auch eine Endstufe (Magnat) und 1000W Subwoofer (Groundzero) -Lederlenkrad (nachgerüstet OEM) -Mittelarmlehne vorne und hinten -geteilt umklappbare Rücksitzbank -Nebelscheinwerfer -Fußraumbeleuchtung vorne und hinten (weiße LED´s) -Ausstiegsbeleuchtung vorne (weiße LED´s) -US-Standlicht mit Schalter -17 Zoll Alufelgen (Rial) ET38 mit 215/40 Bereifung (rotes Honda Emblem auf den Nabenkappen) -Eibach tieferlegung -Winterreifen auf Stahlfelgen -lackierte Seitenschweller -Nichtraucherfahrzeug -Zahnriemen bei 89tkm gewechselt -Gasanlageninspektion neu gemacht bei 151007 km (wurde regelmäßig gemacht vom Fachbetrieb wo sie auch eingebaut wurde) -eventuell wird Öl+Filter auch gewechselt -Gasanlage läuft einwandfrei! -Zündkerzen hab ich vor zwei Monaten gewechselt bei 146063 km -Ventile wurden neu eingestellt bei 150900 km Wenn noch fragen offen sind dann meldet euch! Standort: 33106 Paderborn Preis: 5999,-€ VHB @NiTrO VTEC: Werd erst den Accord verkaufen bevor ich was anderes anschaffe! Melde mich eventuell bei dir! Edit: Hier noch paar pics: Bearbeitet 24. November 2010 von Johnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Up 5799,- € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Hi, ich hatte nen Unfall mit meinem Accord und würde deinen gerne reservieren! Gutachter kommt diese Woche und wenn ich dann weiss, dass meiner nicht mehr reparabel ist, dann hätte ich gerne Deinen. Bitte für eine Woche für mich reservieren, ich danke Dir! Gruß Martin Bearbeitet 23. Januar 2011 von Smart18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Accord wurde verkauft! Der Thread kann somit geschlossen werden! Bearbeitet 10. Februar 2011 von NightEyes gesagt - getan - Thema geschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge