Jelzinno1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab ich gerade entdeckt :D http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2010/10/09/facebook-gruender-mark-zuckerberg/sein-haus-auto-leben.html Ihr müsst 2mal nach rechts klicken :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Der hat Geschmack.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Und Kohle :-D man muss nur die richitge Idee haben. :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 also mit 5 milliarden würde ich net in so nem Haus wohnen und sorry aber auch bestimmt kein Accord fahren. ( aber ein in der Garage stehn haben zum Tunen ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 wer keinen Fernseher zu hause hat der ist auch ziemlich auf dem Boden geblieben glaube ich, trotz den 5 Mille:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeLLein Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 auf einem der nächsten bilder steht auch noch ein jazz, bissl verschwommen aber sonst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ... bestimmt kein Accord fahren ... Ist ja auch ein Acura ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Heißt ja nicht, dass man gleich so abheben muss wenn man Geld zum Stapeln hat. Macht mir den Menschen nur noch sympatischer! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich würde meinen Accord behalten, auch wenn ich der reichste Mensch der Welt wäre. Würde mir dann ne Hondasammlung anschaffen :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 geht mir nicht anders :) klar würde ich mir noch nen haufen anderer autos kaufen, aber ne sammlung von jedem top modell aus der honda palette würde ich mir def holen :sabber: genauso würde ich mir nieeeeeeeee ein riesen haus kaufen. finde zwar solche villen in florida etc geil, aber 600m² wohnfläche?!..wer braucht das? 200-250m² sind genug und dafür ne rennstrecke im garten *g* der macht es richtig. lieber für die kohle ab und zu mit den jungs nach vegas oder sonst wo und zusammen aufn kopf hauen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 man sollt ja nicht gleich mega abheben und nen richtiger arsch werden aber ne Villa mit ner grossen Garage sollte es schon sein. Und ich würd auch ne kleine aber feine Honda sammlung haben. Und ich wär auch der einzige Milliardär der mit ner Honda Civic EG Limo + passenden Motor durch die gegend fährt. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.