Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hinteren Reifen durch Tieferlegung abgefahren?

Empfohlene Beiträge

die reifen sind aber auch ein faktor von vielen. tieferlegung is natürlich problem nummer eins bedingt durch die konstruktion.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
als ich in der woche meine sommerreifen abgebaut hab musste ich auch feststellen das meine reifen einseitig abgefahren sind aber jetzt kommts: bei mir ist nur die fahrerseite betroffen,vorne innenseitig abgefahren und hinten sind sie sehr stark innenseitig abgefahren mit sägezahn.mich wundert jetzt nur,das es nur die fahrerseite ist,die beifahrer seite sieht noch akzeptabel aus.und ich war erst dieses jahr april bei der achsvermessung da ich nach dem autokauf festgestellt hab das der wagen etwas stark nach rechts zieht und die reifen schon da geräusche gemacht haben
[sIGPIC][/sIGPIC]

Schau mal auf dein Achsvermessungprotokoll.

Ich hab das selbe Problem bei mir auch nur auf der Beifahrerseite, bei mir liegst am Sturz hab auf der Fahrerseite -0,3 und auf der Beifahrerseite -1,6.

Liegt leider an den Fertigungstoleranzen hatte die gleichen Probleme bei meinem alten Auto nach der tieferlegung und an der ET der Felgen. Wer schön sein will muss leiden;)

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn dann muss man sie über kreuz wechseln damits beim Accord überhaupt sinn macht, da die reifen sich vorne wie hinten innen zu stark abfahren. Allerdings braucht man dann nicht laufrichtungsgebundene Reifen und wer hat schon sowas noch aufn Acci?!

Wenn man müsste man sie umziehen lassen aber das ist zuviel aufwand.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.