accord-frank Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Habe kürzlich beim Staubsaugen feine Risse im Teilleder meines Autos festgestellt. :cry: Nun bin ich seit August aus der Garantie raus, war aber trotzdem beim Händler, und der hat erstmal einen Kulanzantrag nach Offenbach gestellt. Malsehen was da rauskommt. Ich bleib am Ball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hey, so ein shit. :( Hast die einfach so geshen, oder gabs da vorher schon Spuren? War das Leder bei Dir vielleciht "faltig" oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 25. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2006 ne, da war nix faltig, ich hab da die Kante wo das Leder an den Stoff kommt auseinander gezogen, um an den Schmutz zu kommen, der sich immer in dem Falz absetzt, und da hab ich`s entdeckt. Und ich habe das Leder viel gecremt. Ist komischerweise nur an einer Stelle, so dass man auf Materialfehler schliessen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Teilleder gecremt?? Ist Dir schon mal aufgefallen, das Du kein Teilleder hast? Auch wenn es täuschend echt aussieht; es ist schnödes Plastik. Was meinst Du warum im Porspekt von " Lederoptik" die Rede ist...... Nichts desto Trotz, dürfte es nicht sein, außer deine Lederpflege greift den Kunststoff an. Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 also das ganze ist schnödes Kunstleder, war extra wg. der Pflege beim Sattler. hab so ne milchartige Sache. aber so toll sitzt nicht mehr aus bei mir. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 26. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ich weiss, dass das Kunstleder ist. Ich nehm da aber son Lederpflegemittel, was für Kunstleder und echtes Leder ist. Das Leder(Kunstleder) wird dann immer schön weich und sieht top aus. Und merkwürdigerweise ist das nur an einer Stelle wo es kaputt geht. Wenn es am Pflegemittel liegen würde, müsste es überall sein. Dann würde ich mir aber den Strick nehmen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.