Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Risse im Teilleder

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ne, da war nix faltig, ich hab da die Kante wo das Leder an den Stoff kommt auseinander gezogen, um an den Schmutz zu kommen, der sich immer in dem Falz absetzt, und da hab ich`s entdeckt. Und ich habe das Leder viel gecremt. Ist komischerweise nur an einer Stelle, so dass man auf Materialfehler schliessen könnte.

Teilleder gecremt??

Ist Dir schon mal aufgefallen, das Du kein Teilleder hast? Auch wenn es täuschend echt aussieht; es ist schnödes Plastik.

Was meinst Du warum im Porspekt von " Lederoptik" die Rede ist......

Nichts desto Trotz, dürfte es nicht sein, außer deine Lederpflege greift den Kunststoff an.

Dieseln macht Spaß

Ich weiss, dass das Kunstleder ist. Ich nehm da aber son Lederpflegemittel, was für Kunstleder und echtes Leder ist. Das Leder(Kunstleder) wird dann immer schön weich und sieht top aus. Und merkwürdigerweise ist das nur an einer Stelle wo es kaputt geht. Wenn es am Pflegemittel liegen würde, müsste es überall sein.

Dann würde ich mir aber den Strick nehmen. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.