dubai2xxx Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo habe letztens mal festgestellt das gelegentlich mein Licht also die Frontscheinwerfer kurzzeitig dunkler werden . Das Licht wird da nichtmal für eine Sekunde dunkler also ist wirklich super kurz . An was kann das liegen ? mfg dubai2xxx Zitieren
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 beim angehen des klima-kompressors!! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."
The Dj Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Nutzt Niemand mehr die Suche? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
dubai2xxx Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja eigentlich schon aber unter "Licht schwankt" oder "Licht wird dunkel" habe ich irgendwie keine richtigen Treffer bekommen die mein Problem beschreiben . Und erst Seitenweise Treads lesen die mir dann vielleicht doch nicht helfen wollte ich auch nicht . (sorry) beim angehen des klima-kompressors!! Ja wie ? Geht der auch an wenn ich garkeine Klimaanlage an habe ? (uhhh ist das peinlich da merke ich doch gleich mal wieder das ich keine Ahnung von meinem Fahrzeug habe) Bearbeitet 12. Oktober 2010 von dubai2xxx Zitieren
The Dj Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 https://www.accordforum.de/showthread.php/abblendlicht-wird-dunkler-13304.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
dubai2xxx Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Okay alles klar DANKE für den Link jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen . MfG dubai Bearbeitet 14. Oktober 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.