Way Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Moinsen Accordler Da mir vor paar monaten "ERNEUT" mein H an der Front abgerissen wurde(wie diese penner es auch geschaft haben....:motz::krank::motz::wall:), hab ich mir nun überlegt es einfach weglassen kommt mir günstiger als immer ein neues zu ordern... Sieht aber etwas bescheiden aus... :( Nun meine Fragen an die Bastler unter uns... Wäre es möglich den Grill umzugestalten dass das H komplett weg ist und nur die 3 Streben durchlaufen? Und wenn ja, habt ihr mir ein paar tips wie ich das am besten anstelle? Oder lieber erst zweiten Grill vom Schrotti holen und diesen verschandeln... ^^ Unten habe ich mal geplanten vorher-nachher-vergleich angehängt :angel: Beste Grüße und schonmal Danke für die Antworten ;) PS: Gerne könnt ihr auch eure meinung dazu äußern ob das überhaupt nach was aussehen KÖNNTE :D Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hmm.... Keiner ne idee?? :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 lack das h in wagenfarbe kommt bestimmt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wäre auch eine möglichkeit. Aber dann müsste ich ja erst die zwei Löcher für die Schrauben füllen, schleifen ect. sonst sieht das etwas eigenartig aus denke ich ausser ich bastel 2 LED´s rein :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.