A.H-TypeS Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Sers Leute Hab nach dem Thema gesucht dort wurd aber nur gefragt ob man die Warnmeldung vom Navi abstellen kann was nicht geht weil die Hersteller sich damit absichern. So nun meine Frage ich muss immer wenn ichs Auto starte: Menü - Einstellung - Auto !!! DRÜCKEN !!! Erst dann bleibt mein Navi Bildschirm dauerhaft an frage mich warum er dies nicht einfach speichert ???? Habt ihr einen tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Der Bildschirm bleibt an wenn du nur die Sicherheitswarnung mit "OK" bestätigst. Dann geht er nicht mehr aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nein bei mir nicht. Bestätigt ja schon meine problemdarstellung oben ! er speichert es nicht ich muss es immer nach zündung aus ein ( motor an / aus ) neumachen !!! Und wenn ich nicht menü - einstellung - auto drücke geht er nach ca 30sec immer aus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 du musst nachdem du den motor gestartet hast ok drücken. das du davor schon ok gedrückt hast ignoriert der !! Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich glaube jetzt zu wissen was er meint. Wenn er erstmals bestätigt hat und fährt,dann zB an der Bahnschranke den Motor ausmacht und wieder Startet es nicht automatisch wieder an geht. Richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi Also ich steig ein starte das Fahrzeug dann drücke ich einmal auf OK dann ist der Bildschirm an dann WENN ICH NICHTS MACHE GEHT ER AUS NACH 30SEC, Also drücke ich MENÜ - EINSTELLUNG - AUTO dann bleibt er die ganze zeit an BIS ICH DAS FAHRZEUG WIEDER AUS MACHE! Bei neuem Motor Start wieder das Selbe Meine Frage ist ja ob es eine speicher funktion für diesen Vorgang gibt das er nach dem 1mal OK ( navi hinweiß ) DAUERHAFT ANBLEIBT ? Ich weiß ist blöd zu erklären und will hier nicht rumnerven aber mich kotzt das echt an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) um lass mich mal lass mich mal... hast du denn ein ZIEL eingegeben... ich moechte ein verb kaufen??? :schock: nee nee, bei den mobile geraeten ist dass auch so, du muss immer bestaetigen dass du die blah blah blah befolgen wirst, und blah blah blah... wieso willst du den dann immer an haben?? ich mache mein nur an wenn ich es benoetige, oder am ac was aendern will.. Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Mounty blah blah blah Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Jeder wie er es möchte. Ich hätte halt gerne das er anbleibt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi also irgendetwas ist bei dir verstellt. Meiner Meinung nach bleibt das Navi dauerhaft an wenn du OK gedrückt hast. Ist zumindest bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Na also jetzt gehts mal richtig los hier wenigstens schonmal ein anhaltspunkt okay nur die frage was ich machen muss damit es normal bei mir wie bei euch ist `? und dies zu erklären wird nicht leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bei mir bleibt es auch an. Zieh die Sicherung mal für ne weile raus oder die Batterie abklemmen und dann das System neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Okay hat sich erledigt es funktioniert endlich, habe einfach mal rumprobiert und mir zeit genommen. Weil dachte mir wenns bei euch allen geht und ich das selbe Auto fahre MUSS ES GEHN ^^ Danke euch trotzdem Gruß Armin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Und was war genau??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bin unter Einstellungen dort Auto ausgewählt und auf speichern gedrückt ( habe ich oft voher auch gemacht aber ging nie ) und es geht Fahrzeug aus gemacht dann wieder An gemacht nur einmal Ok gedrückt ( warnhinweiß bestätigt ) und er bleibt dauerhaft an !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Evtl. weil der Motor lief oder aus war. Jedenfalls gut. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.