Mr.Mill Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo, es kann sein, dass dieses Thema schon aufkam. Aber ich habe folgendes Problem: Der Motor für die ZV spinnt bei mir. Es ist nur die Fahrertür betroffen. Mal geht der Knopf mir runter, mal blibt er oben. Habt ihr Vorschläge/Ideen, wie man das Problem lösen kann, ohne gleich bei Honda nen neuen ZV Motor einbauen zu lassen? LG vom Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich glaub ich hab mal gelesen, dass den jmd aufgesägt hat und gereinigt. Aber schau lieber erstmal in die Suche :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja erst ist das die fahrerseite, dann kommt die beifahrerseite..... also ich hab das stell motor für die ZV bei honda bestellt, so um die 60-80€ und dann selber eingebaut, war nicht so ganz einfach, aber das geht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mill Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Danke für die Tipps. Da er ja geht würde ich ungern einen neuen bestellen. Kann es sein, dass der Motor nach erfolgter Reinigung o.ä. wieder einwandfrei funktioniert, oder kann ich mich drauf einstellen, einen neuen zu bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.