scheller87 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi Zusammen, nachdem meine Suche vergeblich war, möchte ich einen neuen Tread aufmachen. In Japan gibt es unsere Accords auch in Allradausführung. Kann mir jemand sagen ob eine "Aufrüstung" unserer Modelle auf Allrad möglich ist? Oder sind die in Japan anders gebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wieviel geld möchtest du ausgeben:D? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wenn es "nur" eine Aufrüstung ist, dann stelle ich mir das nicht sehr teuer vor. Kann aber sein, dass mir der Wunsch vergeht wenn ich die Preisliste sehe :D Ernsthaft: In Japan haben die sicherlich die gleiche Basis. Lediglich einige Teile wurden für 4x4 verbaut. Bin zwar kein Mechaniker aber diese Teile könnte man doch nach oder umrüsten. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 na dann viel spass mit der aufrüstung....:repekt: wie soll das gehn mal mit google versucht:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ES GIBT BEREITS WELCHE IN JAPAN!!!!!!!!!!!!! :motz: Was ist an denen anders?? :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) mit ein bischen nachdenken müsste dir klar sein, dass das exorbitant teuer wird. anderes getriebe, kardanwelle, hinterraddifferential, die gesamte hinterachsaufhängung, plus hinterachse......das ist das, was mir auf anhieb einfällt. edit: außerdem unterscheiden sich die in japan verkauften accord von unseren euro-accords Bearbeitet 10. Oktober 2010 von B-CH6 siehe edit Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Klingt einleuchtend. :( Also zu teuer. Bin kein Mechaniker, deshalb die Frage. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab ein Bild :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Und hier ein Bild von einem CL7 Unterboden (Hoffe der Besitzer hat nichts dagegen ) http://i302.photobucket.com/albums/nn101/FamouSBarbiiie/unterboden-1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Der CL8 hat den Auspuff komplett seitenverkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Kannste vergessen wie man auf dem Bild sieht ist die ganze Bodengruppe anders. Den da wo bei uns der tank sitzt müsste das differzial hin für die HA. Ich selber fahr nen Justy als Winterauto welcher Baugleich mit dem Szuzuki Swift ist nur das der Allrad hat. Folgende Teile die mir als Leihe ersichtlich sind, sind anders als beim, Suzuki. Getriebe, Schaltgestänge, Kardanwelle, Differzial für die HA, komplett andere Hinderachse, komplett anderer Auspuff und ein anderer Verkleinerter Tank. Selbst wenn es Plug and Play möglich wäre bist du alleine für die Teile 4000-5000 Euro los und da sind die noch nicht mal eingebaut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booni Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 die einzige möglichkeit ist, wenn du den CL8 auf linkslenker umbaust. ist aber auch nicht billig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Schade! Habe mir das erstmal Plug and Play vorgestellt. :roll: Naja! Danke trotzdem, dass Ihr mich so schnell von der Illusion befreit habt :cry: Bearbeitet 13. Oktober 2010 von scheller87 vertippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.