o.l.i Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Welche spielereien kann ich machen wenn ich an der obd was anschließe hab glaub obd1, beim obd2 kann man sich ja paar sachen über Bluetooth auf den pc schicken oder aufs handy. Was kann ich mit obd1 anstellen wo gibts dafür Programme oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Obd 1 annst du Knicken leider.also ich kenne keine program dafür leider:-( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich hab´auch schonmal was für OBD1 gesucht aber nix gefunden. Alles OBD2 Schnittellen...:cry: Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.