Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

"verbrannter" Geruch bei Heizung an?!?

Empfohlene Beiträge

Heydihoo.

Ich habe sobald ich die Heizung anmache einen "verbrannten"-Geruch im Innnenraum...

Habe erst gedacht, dass die Bremse vllt mitschleift, da ich eh ein leicht schleifendes Geräusch von einer der Bremsen links habe...

Es ist komisch, mir fällt der Geruch immer nur bei der Stellung Warmluft auf...

Hat das jemand von euch auch schon gehabt?

Bevor ich mich jetzt lange auf die Suche mache? xD

Gruß und danke für Antworten...

Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D

Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hm hab ich auch schon dran gedacht...

Mal sehen ob es bald weg ist.

Hab gestern beim Zahnriemenwechsel erstmal nen Nest Vogelfedern entfernen müsssen :D:lol:

Vllt lag es ach daran... glaube ich aber net xD

Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D

Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html

ja genau der pollenfilter (innenraumfilter) ist hinter dem handschuhfach. Das wechseln ist sehr einfach. Dafür ziehst du die plasteabdeckung unterhalb des handschuhfachs ab (ist nur geklippst) dann löst du die 5 schrauben die von außen an dem handschufach sind und die beiden innen und ziehst das handschufach nach oben vorsichtig raus (ebenfalls zusätzlich mit klips gesichert) dann mußt du noch eine metallstrebe entfernen die nur links und rechts verschraubt ist. die kabel etwas beiseite drücken und du kannst den pollenfilter aus dem schacht ziehen. wen du aber eine genauere beschreibung willst benutzt du am besten die "suchen" funktion.

gruß

Bearbeitet von Psykoman

also bei mir muss der innenraumfilter auch getauscht werden... schätz ich jetzt mal.... mir läuft oft die windschutzscheibe innen an...

nur eine frage... hab nen ch2.... da hat der innenraumfilter anscheinend die sleben maße wie auch ein z.b cg8!

nur, wenn ich jetzt z.b auf kfzteile24 schau... dannhab ich dort 3 hersteller mit jeweils unterschiedlichen maßen?

kfzteilepreishammer

Länge 265 mm

Breite 191 mm

Höhe 17 mm

19,99€

Hengst

Länge 281,5 mm

Breite 212 mm

Höhe 20 mm

11,99€

herth+buss

Länge 290 mm

benötigte Stückzahl 2

Höhe 20 mm

Breite 203 mm

19,99€

warum benötigte stückzahl 2? (bei herth+buss?)

ist das alles gerechnet mit rahmen?

hab die suche funktion schon benutzt, da steht man kann den rahmen "weglassen"?

Man sollte jährlich nen Klimaservice machen. Ist mir persönlich zu doof. Mache das alle 2 bis 3 Jahre, reicht vollkommen. Aber machen sollte man es.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

hallo :wink:

ich war grad bei kfzteile24 und die breite und die länge spielen in prinzip fast keine rolle, wichtig ist die höhe und warum der von herth+buss 2 stück man braucht weiß ich net vielleicht neu entwickelter filter:D hab vor 2jahren auch von herth+bus bei meinem kfz-teil bekanten gekauft und ich habe auch nur einen bekommen.

gruß

Ich hab heute mal die Verkleidung und alles runtergmacht...

wenn man weis welche schrauben man alle rausmachen muss, dann gelangt man eigentlich ziemlich "schnell" zum filter... hab ihn jedoch nur ein bisschen rausziehen können weil da noch so einiges davorliegt... kabel, eine leiste....etc...

kann man die Stecker alle bedenkenlos auseinanderziehen? und dann diese komische leiste ganz unten... muss man die auch noch abschrauben? sonst steht der filter dort an beim rausmachen...

nun das Foto zur besseren Veranschaulichung... hab leider nur mein Handy als Kamera nehmen können

103010141150.thumb.jpg.cf81a321f879975bcc587e712e9c3da6.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.