mbboy51 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Heydihoo. Ich habe sobald ich die Heizung anmache einen "verbrannten"-Geruch im Innnenraum... Habe erst gedacht, dass die Bremse vllt mitschleift, da ich eh ein leicht schleifendes Geräusch von einer der Bremsen links habe... Es ist komisch, mir fällt der Geruch immer nur bei der Stellung Warmluft auf... Hat das jemand von euch auch schon gehabt? Bevor ich mich jetzt lange auf die Suche mache? xD Gruß und danke für Antworten... Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psykoman Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi das könnte daran liegen wo der innenraumfilter drin ist, das da getrocknete blätter liegen und die dan anfangen zuriechen so bal die die heizung an machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hm hab ich auch schon dran gedacht... Mal sehen ob es bald weg ist. Hab gestern beim Zahnriemenwechsel erstmal nen Nest Vogelfedern entfernen müsssen :D:lol: Vllt lag es ach daran... glaube ich aber net xD Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psykoman Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 also zumindest war es bei mir so hab den innenraumfilter raus genohmmen und dan das gebläse auf 4 angemacht. meine fresse war das danach eine sauerrei:motz:aber dafür war der geruch dan weg:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Danke für den Tipp. das kann gut sein... Kannst mal kurz schildern wo der Innenraumfilter sitz? Hinterm Handschuhfach oder so wa? Gruß Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psykoman Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) ja genau der pollenfilter (innenraumfilter) ist hinter dem handschuhfach. Das wechseln ist sehr einfach. Dafür ziehst du die plasteabdeckung unterhalb des handschuhfachs ab (ist nur geklippst) dann löst du die 5 schrauben die von außen an dem handschufach sind und die beiden innen und ziehst das handschufach nach oben vorsichtig raus (ebenfalls zusätzlich mit klips gesichert) dann mußt du noch eine metallstrebe entfernen die nur links und rechts verschraubt ist. die kabel etwas beiseite drücken und du kannst den pollenfilter aus dem schacht ziehen. wen du aber eine genauere beschreibung willst benutzt du am besten die "suchen" funktion. gruß Bearbeitet 27. Oktober 2010 von Psykoman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MotzBr Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 also bei mir muss der innenraumfilter auch getauscht werden... schätz ich jetzt mal.... mir läuft oft die windschutzscheibe innen an... nur eine frage... hab nen ch2.... da hat der innenraumfilter anscheinend die sleben maße wie auch ein z.b cg8! nur, wenn ich jetzt z.b auf kfzteile24 schau... dannhab ich dort 3 hersteller mit jeweils unterschiedlichen maßen? kfzteilepreishammer Länge 265 mm Breite 191 mm Höhe 17 mm 19,99€ Hengst Länge 281,5 mm Breite 212 mm Höhe 20 mm 11,99€ herth+buss Länge 290 mm benötigte Stückzahl 2 Höhe 20 mm Breite 203 mm 19,99€ warum benötigte stückzahl 2? (bei herth+buss?) ist das alles gerechnet mit rahmen? hab die suche funktion schon benutzt, da steht man kann den rahmen "weglassen"? Zitieren http://images.spritmonitor.de/357148_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Man sollte jährlich nen Klimaservice machen. Ist mir persönlich zu doof. Mache das alle 2 bis 3 Jahre, reicht vollkommen. Aber machen sollte man es. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psykoman Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hallo ich war grad bei kfzteile24 und die breite und die länge spielen in prinzip fast keine rolle, wichtig ist die höhe und warum der von herth+buss 2 stück man braucht weiß ich net vielleicht neu entwickelter filter:D hab vor 2jahren auch von herth+bus bei meinem kfz-teil bekanten gekauft und ich habe auch nur einen bekommen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MotzBr Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich hab heute mal die Verkleidung und alles runtergmacht... wenn man weis welche schrauben man alle rausmachen muss, dann gelangt man eigentlich ziemlich "schnell" zum filter... hab ihn jedoch nur ein bisschen rausziehen können weil da noch so einiges davorliegt... kabel, eine leiste....etc... kann man die Stecker alle bedenkenlos auseinanderziehen? und dann diese komische leiste ganz unten... muss man die auch noch abschrauben? sonst steht der filter dort an beim rausmachen... nun das Foto zur besseren Veranschaulichung... hab leider nur mein Handy als Kamera nehmen können Zitieren http://images.spritmonitor.de/357148_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psykoman Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ja den oberen kabelbaum kannst du hoch drücken und der mit dem turkis stecker raus stecken und nach unten drücken. die leiste unten muss du eigentlich nur links die schraube raus und rechts reicht eigentlich wen man es nur löst,wen es nicht geht muss du halt doch die leiste komplent entfernen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.