SoopKa Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Halo @ all ich bin der kai, komme aus wilhelmshaven. bin 21 jahre alt und mache eine ausbildung zum zerspanungsmichaniker wo ich nun schon im 3. lehrjahr bin. ich hab mir vor kurzen eine accord cb 3 Bj. 91 zugelegt und hatte anfang des jahres schon mal nen civic bj 89 hab ich noch was vergessen? hmm, nicht das ich wüste, sonst fragt einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 :wink:Hallo,Willkommen im Forum. Was ist mit deinem civic passiert?Kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoopKa Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ja, der is kaputt... :wall: ich hab ein auto übersehen was von rechts mit 70 klamotten auf mich zu kamm... naja wir wahren zu 2. in dem auto und haben die beide geguckt und die nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Herzlich Willkommen bei uns! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.