mcl Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 morgen,weiss jemand an was das liegt das der motor so laut klappert?besonders bei 4000 umdrehungen ist es arg schlimm,und im kalten zustand ruckelt er beim fahren-anfahren,bosch dienst meint die einspritzventile sind ausgeschlagen,oder die steuerkette ist nicht mehr gut????:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo Was für ein Auto fährst du den überhaupt und was für ein Baujahr ist es und was hat es gelaufen.So kann dir keiner weiterhelfen.Ausgeschlagene Einspritzventile hab ich noch nie gehört??? Wie sieht es mit dem Ventilspiel aus ? was sind die das letzte mal eingestellt worden? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcl Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) fahr nen cl7 sport und bauj.03 ist jetzt 120 000 km gelaufen,ventilspiel habe ich letztes jahr überprüfen lassen,ist genauso wie vorher,er meinte das in den einsprizventile kleine magneten?mit federn drin sind die sind ausgeschlagen...weiss auch nicht,da mein honda händler zugemacht hatt weiss ich auch nicht wo ich noch hingehen soll,biss jetzt habe ich beim boschdienst keine schlechten erfahrungen gemacht Bearbeitet 14. Oktober 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz Hups Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Die CL/7 des Bj. 2003 hatten Probleme mit schlecht gehärteten Nockenwellen; "meine" Vermutung: Es liegt vielleicht daran. LG Fritz Hups Bearbeitet 14. Oktober 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcl Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 das heißt????neue Nockenwelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo Ja neue Nockenwelle,Wenn du aber das Ventilspiel geprüft hast kanns ja nicht an der Nockenwelle liegen,sonst wäre ja das Ventilspiel viel zu weit. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hat der CL7 Hydrostößel? Nur so eine Vermutung, wenn die nicht mehr ganz dicht sind und Luft ziehen, dann Nagelt der Motor wie ein Diesel. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcl Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) muß mich mal schlau machen wg.hydrostößel,kann aber auch eine antwort sein,danke Bearbeitet 14. Oktober 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hydrostössel hat meines Wissens nach kein Honda-Motor. Deswegen müssen ja auch die Ventile gestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo Nein der Cl7 hat Einsteller,nur der Diesel Accord hat Hydostössel. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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