kaefergarage.de Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Für einen Freund biete ich zwei nagelneue Frontscheinwerfer (Paar) für ein Honda Accord Bj 93-95 an. CC7 - Europamodell vor dem Facelift Preis 35,- pro Stück Wie geschrieben: Kontakt stelle ich mit dem Verkäufer her. Ist hier nicht registriert. Bei Interesse mir bitte die eMail-Adresse schicken. Die leite ich dann unverzüglich an Schnuffell weiter ;) http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bpp6-6k.jpg Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 sind das originale oder nachbauten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Habe ich angefragt und erwarte die Antwort. Selbst erkenne ich in der (auf dem Bild) rechten unteren Ecke das E-Prüfsymbol und irgendwelche Schriften. Kann es aber nicht lesen. Vergleiche das bitte mal mit Deinen Scheinwerfern, solange ich auf Antwort auch darauf warte, was da steht. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hab nachbauten die haben auch nen e zeichen sind den noch scheise weil die laufend feuchtigkeit ziehn des halb brauch ich wenn originale von honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hmm. Antwort des Verkäufers: Die Scheinwerfer sind nach Bau von Firma TYC Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 nö da brauc ich die ne aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 nur mal am Rande bemerkt, der Hersteller ist Hella, auch die *OEM* ;) Nachbauten gibt es in dem Sinne net wirklich. Die Hella sind auf alle Fälle dicht. > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astor66 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hallo, ist das Angebot noch Aktuell? Schau mal unter "Private Nachrichten". Danke. Warte auf Antwort... Astor66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge