Mounty Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi, ich habe schon seit geraumer (laengere) zeit mit der idee gespielt, LED's in meiner engine bay zu verbauen, aber wie machenn dass es nicht zu arg "Cheesy" oder "Ricey" aussieht.. nun bin auf was gestossen, und habe meine idee umgesetzt.. ich bin kein elektriker, also sehen meine loetstellen dementspechend not good aus.. ich stelle ein paar pics in ein gallerie an meiner page posten, wenn jemand sie sehen moechte... wenn es bedarf gibt, shreibe ich auch ein DIY dazu... weiter pix vorhanden.. oh, und ich habe einen motorhaube deflector installed.. siehe gallerie dazu too.. Bearbeitet 14. Oktober 2010 von Mounty vergesslich im hohem alter Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Qualität der Fotos lässt zu wünschen übrig. Sonst sieht garnicht schlecht aus. Hält es trotz hoher Hitze?? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo Mounty, deine Umsetzung sieht ja nicht schlechrt aus, aber ich muss dabei immer an eine "Vergaser-Innenbeleuchtung" denken. :D Ich weiss ja auch nicht warum. Ich finds aber gut, dass du dir deinen Wunsch erfüllt hast. Edit: den Schalter hättest du nicht woanders anbauen können? Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...