Mounty Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi, ich habe schon seit geraumer (laengere) zeit mit der idee gespielt, LED's in meiner engine bay zu verbauen, aber wie machenn dass es nicht zu arg "Cheesy" oder "Ricey" aussieht.. nun bin auf was gestossen, und habe meine idee umgesetzt.. ich bin kein elektriker, also sehen meine loetstellen dementspechend not good aus.. ich stelle ein paar pics in ein gallerie an meiner page posten, wenn jemand sie sehen moechte... wenn es bedarf gibt, shreibe ich auch ein DIY dazu... weiter pix vorhanden.. oh, und ich habe einen motorhaube deflector installed.. siehe gallerie dazu too.. Bearbeitet 14. Oktober 2010 von Mounty vergesslich im hohem alter Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Qualität der Fotos lässt zu wünschen übrig. Sonst sieht garnicht schlecht aus. Hält es trotz hoher Hitze?? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo Mounty, deine Umsetzung sieht ja nicht schlechrt aus, aber ich muss dabei immer an eine "Vergaser-Innenbeleuchtung" denken. :D Ich weiss ja auch nicht warum. Ich finds aber gut, dass du dir deinen Wunsch erfüllt hast. Edit: den Schalter hättest du nicht woanders anbauen können? Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) @ scheller: also bis jetzt, 2 tage nun, haelt es bei der hitze.. ummm es stand bei der beschreibung dass sie bis ca 85 betriebs temp aushalten.. so warm wird es dort nicht.. finger termometer guesstimated.. ja besser pix folgen.. die batterien waren alle, und ich muss glaube ich auf nacht bild modus schalten.. @ alex: ja, hast recht, der schalter haette anders gestaltet, sprich kontakt schalter an der haube, aber ich wollte nicht noch mehr kabel salat als ich jetzt schon gemacht habe,, wenn beseren pictures da sind wirst du sehen, das der erste also den vorderen plexiglass scheibe solte einsicht auf meine darunter liegende einspritzleiste dienen sollte, was es allerdings nur macht wenn man quasi von oben dadrauf kukt.. mehr von dem i-vtec uffbepper (aufkleber) wegschneiden haette nur den darunterliegender schlauch preis gegeben, war nur ner versuch.. sieht echt besser in person aus.. believe mich neue (bessere??) pictures folgen, wahrscheinlich heute abend nach der arbeit, wenns wieder schon dunkel ist.. danke aber trotzdem fuer die antworten.. greets mounty Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 so nun die versprochene neue pix,, Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Knight Rider.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich mein, jedem so wie er mag. Aber die kannten usw. also deine detailarbeiten hätte ich ein schon ein bisschen feiner gemacht! Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.