Civic AL Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 der adapter, den du bestellt hast, funktioniert nicht mit ios (iphone). wifi/wlan= ios (iphone) bt,wifi/wlan= android (samsung) Ich habe noch ein Samsung Galxy Tab 3 lite mit Android (nutze sonst ein iPhone) und demnächst das Android-Radio aus nem anderen Thread. Da ist dann so ein BT-Dongle naheliegend. Das ist mir klar, deshalb schrieb ich ja, dass ich auch noch ein Samsung Tablet habe. ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Ich nutze schon länger und mit zufriedenstellenden Ergebnissen - Autel Autolink AL519. Und auch hier gilt, spezielle Fehler vsa ect nicht abrufbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.