sixxer Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Frage an die Fachleute: Kann ich diese Scheinwerfer verbauen? Habe aber kein original Xenon. Also andere Linsen. Auch tauschen möchte ich diese nicht da ich die Nachrüstxenon einbauen möchte. Ich bekomme sie zu einem unschlagbaren Preis. EDIT: Bitte nur kompetente Aussagen. Bitte so etwas nicht: Könnte sein oder musst mal gucken, ich habe gelesen oder gehört. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/04-08-ACURA-TSX-EURO-CLEAR-HEADLIGHT-D2S-HID-BULB-OEM-/170546383243?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Year%3A2004|Make%3AAcura|Model%3ATSX&hash=item27b55b498b#vi-ilComp Bearbeitet 13. Oktober 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich weiß nicht ob ich dir kompetent genug bin... :)) Ja, kannste verbauen.Die passen. Sind ja sogar mit den richtigen Linsen und mit Brennern.Die Anschlüsse sind ja genormt. Die haben halt keine LWR, also gar keine! Musst zum TÜV jedesmal die Scheinwerfer wieder auf die Originalen umbauen, alle 2 Jahre. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 mit denen hatte ich auch schon mehrmals geliebäugelt, wegen dem klaren blinker & xenon und so. war mir dann aber allen in allem zuviel aufwand und zu "teuer" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich weiß nicht ob ich dir kompetent genug binDenke schon!! TÜV bekomme ich, da mein Nachbar TÜV Prüfer ist. Und ich kann meine Brenner einbauen. zu "teuer"Bekomme sie für 200 Dollar + 40 Dollar Versand über USPS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 schnäppchen, bestell 2x :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Keine LWR. Da lass ich es lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 @ sixxer was hast du nun gemacht? laut deiner gallerie hast du ja nun xenon, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 wenn ich mich recht erinner hat er xenonlinsen verbaut. ne uni-autom.lwr gibts ja von hella. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja hab ich. Aber dieses so manchen nicht schmeckende und zum rummeckern verleidende Xenon aus dem Zubehör. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 was ist mit denen hier, passen die bei mir? Wegen ALWR! einfach umstecken? hab mir die Scheinis noch nicht so richtig von hinten im ausgebauten zustand angeschaut. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/04-08-ACURA-TSX-EURO-CLEAR-HEADLIGHT-D2S-HID-BULB-OEM-/150587334162?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item230fb45e12 :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Passgenauigkeit macht mir eher Sorgen.Du hast doch Facelift, warum willst du umbauen??Macht doch keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Frag ma Cabkiller, der weiß was ich meine. Mir geht ebenfalls das blaue Plaste am Standlicht aufn Sack! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Sehr geil, CCFL is top! Sieht gar nicht mal schlecht aus, aber Blau is doof. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TSX-ORACLE-Headlight-hid-BLUE-HALO-Demon-Eye-Kit-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem1e5797ff9aQQitemZ130318598042QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Das nice, aber weiß nicht wie das mitm Blinker CCFL Ring wirkt, denke eher nicht so http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TSX-8000K-Amber-Headlight-hid-HALOs-Demon-Eye-NR-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem53d8dcc97cQQitemZ360120633724QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Weiß http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TSX-ORACLE-Headlight-hid-HALO-Angel-Demon-Eye-Kit-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem53d8dcbd79QQitemZ360120630649QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Bearbeitet 10. April 2011 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 aber wieder ohne alwr. is do kacke:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kann man die nicht einfach hinten dranstecken wie bei anderen scheinis auch? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Frag ma Cabkiller, der weiß was ich meine. Mir geht ebenfalls das blaue Plaste am Standlicht aufn Sack! Wieso soll ich da Cabkiller fragen?Kannst mir nicht antworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @HondaAlex Von dem gehe ich nicht aus. Ich habe für meinen US-Scheinwerfer verbaut und da ist slebst die elektrische Höhenverstellung nicht adaptierbar. Auch wenn es so ausgesehen hatte. Die US-Scheinwerfer sind damit nicht ausgestattet und so ist das bei der Konstruktion auch unberücksichtigt. US-Markt <> Europamarkt <> Japanmarkt. Und so wird auch entwickelt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Rischtisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Das man doof, das stinkt mir! ^^ @AcciDriver Steht doch da, ging mir nur darum das es cabkiller genauso geht. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Das man doof, das stinkt mirJup mir auch. Hätte mir sonst welche gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) könntest dir ja auch die innereien ins oem-gehäuse einbauen. so hast du ne E-nummer aufm glas und nenn stellmotor hinten dran;) und bevor mir jemand daraus nen strick dreht weis ich dich darauf hin daß das verboten ist und der tüv es erst abnehmen muß:p Bearbeitet 11. April 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das Glas ist eben das was bei mir kacke aussieht. Und Bock zu kleben habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hallo kann mich bitte nochmal jemand genau aufklären wie es nun mit der Höhenverstellung bei den "Ami-Scheinwerfer" aussieht... Ich seh da noch nicht so ganz durch! Oder hab ich das evtl schon richtig verstanden: Automatische LWR kann man nicht verbauen weil keine aufnahme dafür am Scheinwerfer existiert!?!? Und Manuelle LWR erst recht nicht oder wie!?!? Sorry wenn ich mich jetzt ein bisschen schwer tue... Und sind die Scheinwerfer evtl. schon etwas abgedunkelt wie bei den 30th Editions Modellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Alle Fragen SELBST richtig beantwortet :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ok, danke für die schnelle Antwort. Aber auf den Bildern sieht man doch eindeutig die einstellschrauben für das Abblendlicht oder nicht?! Und selbst die Amis müssen doch irgendwie die Scheinwerfer einstellen können ob es nun gesetzlich vorgeschrieben ist oder nicht sei ja erstmal dahin gestellt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.