Lord Nicon Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo ich suche diese Felgen(sind glaube mille migla oder so ähnlich) in der größe 18"...hat diese vielleicht jemand der sie verkauft oder tauschen würde????hätte im angebot diese wie auf dem bild zu sehen in 17" oder aez ulrtas in 18" für den cl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ehmmmmmmm auf dem Bild sind doch milleMiglia Evo5. Versteh das grad nicht, willst diese Felgen haben, oder willst diese gegen andere MilleMiglia tauschen? Was möchtest du ausgeben? Hab hier noch nen Satz liegen in 18 Zoll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Nicon Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich habe diese 17" wie auf dem bild zu sehen hätte aber gerne diese felgen ne nummer größer sprich 18" da mir die 17" etwas zu klein sind....hatte mir aez ultra`s in 18" gekauft aber die gefallen mir irgendwie nich mehr, deshalb sagte ich ich würde auch tauschen .....sprich die 17" mille migila oder die 18" ultras.. hab ich das richtig verstanden das du die mille in 18" für accord cl liegen hast???? was haben die denn für ne breite 8J???..könntest du mir mal bilder vom zustand posten???und vielleicht per pn ne preisvorstellung:))....hoffe jetzt is es verständlich was mein anliegen is:wink::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 jep , jetzt ist es verständlicher:)) schick dir gleich ne PN:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Nicon Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 was heißt bei dir "gleich":D...noch is nix gekommen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hab den selben satz auch hier liegen sind mit goodjear eagle f1 reifen in 225 40 18 bezogen ein felge hat nen leichten bordsteinkratzer das wars wenn du interesse hast meld dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.